Wo bleibt denn der Aprilscherz von heute? Oder hab ich ihn überlesen?

brenner

Commander
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
2.903
Wo bleibt denn der Aprilscherz von heute? Oder hab ich ihn überlesen?

Oder gibts vielleicht gar keinen?

Schaut euch sonst mal www.chip.de Die bringen heute einen flachen, schlecht gemachten Aprilscherz nach dem anderen. Echt traurig.
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Aprilscherze werden bestenfalls aus den Leserkreisen kommen. Wir im Team haben darüber gesprochen, allerdings sind wir uns der Verantwortung bewusst, die eine so große Leserschaft nach sich zieht. Nicht die, die alles wissen, lesen hier, sondern die, die mehr erfahren wollen. Es wäre unverantwortlich von uns, würde ein solch unerfahrener User mit den Falschinformationen außer Haus laufen und diese womöglich noch verbreiten.

In diesem Sinne viel Spaß beim Suchen auf anders eingestimmten Seiten - Professionalität bindet...
 
S

spiro

Gast
Wieso werden wir hier ausgegrenzt!?

Wir, die alles wissen und trotzdem MEHR erfahren wollen. :D
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Paradoxons waren noch nie meine Stärke. ;)

Nein, mal im Ernst. Wie sähe unser Ruf aus, wenn jeder dahergelaufene Dorfdepp nicht erkennt, was ein Scherz und was real ist? Was soll diese Person an uns binden, wenn wir sie womöglich noch beim ersten CB Besuch verarscht haben? Das ist doch wirklich... doof...
 

-Tob-

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
889
Das soll also heißen, alle postst die heute von Moderatoren gemacht worden sind, sind keine Aprilscherze? Gut so!

Ich fände es sonst echt nervig erst überlegen zu müssen ob das eine jetzt ein Scherz ist oder ob es stimmt.
Zumal ich sowieso nicht so ein Fan von Aprilscherzen bin.

gruss Tob
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Nein, dass soll heißen, dass CB und FB nicht Mittel zum Scherzen sind. Wir besitzen keinen Humor, von dem wir wüssten!
 
S

spiro

Gast
Eigentlich nichts Neues! :cool_alt:

@ -Tob-,

na, so ganz sicher warst Du Dir wohl nicht?! :D
 

olly3052

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
14.102
Als "most wanted" solltest Du hier die Klappe nicht so weit aufreissen. ;)

Gruß

olly
 
S

spiro

Gast
Werde sofort mein Avatar ändern! :smokin:

P.S. Hängt mein Konterfei schon in upper Barmbek aus? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.797
Als ich die Überschrift gelesen hab, dacht ich nur noch: "Oh mein Gott!"
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Ich hasse den 1.April.
Zur zeit weiß ich nicht was ich glauben kann oder nicht.
Auf jeder Seite steht was was man 100% nicht glauben kann.
Und auf jeder Seite steht was wo man nicht weiß ob man es nun glauben kann oder nicht.

Bekomme heute noch zuviel.
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
kann bubti nur zustimmen. der 1. april im i-net ist einfach nur nervig. jede page meint irgend einen tollen scherz machen zu müssen. am besten computer aus und sich gemütlich irgendwo hinsetzen und ein paar schoppe trinken :schluck:
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Lasst uns unsere Phantasie doch wenigstens einmal im Jahr ausleben - man kommt ja sonst zu nix. ;)

Immerhin beweist eine schnelle Erkennung von Aprilscherzen, dass ihr über das nötige Vorwissen verfügt - und seit wann wird Bestätigung schlecht bewertet? ;)
 
Top