Wo gibts den Aquamark ?

H

Hein Blöd

Gast
Moin,

alle reden vom Aquamark, aber keiner scheint ihn zu haben.

Weiß jemand, wo ich ihn downloaden kann ?

Für Tips wäre ich dankbar.

Ciao
 

Jackass

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Eh man ich hab mal ein bisschen rumgesucht und hab erst nichts gefunden !

Aber dann hab ich mal Aquamark.de eingegeben die site ist ja durch ein Passwort geschützt !

So was hab ich auch noch nicht erlebt vielleicht ist der Benchmark nicht ganz kostenlos oder Aquamark gibs noch mit ner andern bedeutung !

Tut mir leid hätte dir gerne nen Link gegeben aber vielleicht kann dir ja mal jemand anderes helfen

cu Jackass
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Auf Aquanox.de steht folgendes:
"Die Entwickler von AquaNox teilen mit, dass der AquaMark zur Zeit nicht offiziell verfügbar ist. In Kürze wird in den News ersichtlich sein, wann darauf zugegriffen werden kann."
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
Ganz einfach-der Aquamark ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ! ;)
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Ich auch Aquamark haben wollen!!! :schaf:

Quasar
 

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Booaah...


W A S ? ? ?


Ein Bench den ich noch nicht durch
meine Rechner gejagt hab' ?


Helli
 
H

Hein Blöd

Gast
Danke, dann werden wir wohl noch ein wenig abwarten müssen.

Ciao.

PS. Falls sich was ergibt, kurze MItteilung im Forum genügt; meinerseits selbstverständlich auch.
 

bretzi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
34
den würd ich gerne auf meinem rechner sehen uje :)
 

Gurgulio

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
1.081
moin leudde,

bin immer noch auf der suche nach Aquamark.
hat der sich inzwischen wieder irgendwo eingefunden?


gruß mosquito
 

cojag

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
274
Der Aquamark Bench ist schon soooo lange angekündigt, ich rechne gar nicht mehr damit.Aber wenn er jetzt kommt, dann ist das natürlich nett.
Auf http://www.3dwin.de/ steht der link zu dem Comanche4 Benchmark.
Könnte Computerbase den mal auf seinen Server ziehen?
 
Top