Wo gucke ich wie viel Watt mein pc hat für Grafikkarte

burak99

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8
Hallo,
ich woltte gucken wo man guck wie viel watt der Pc hat für Grafikkarte, und ob was für steckplatz.
Woltte mir nähmlich eine neue kaufen hat der Verkäufer gefragt wie viel waat der hat und so und hatte kp da von würde mich sehr freunden wenn ihr weiter helfen könnt Danke
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
71.851
Die meisten Netzteile haben einen Aufkleber auf der Seite auf denen die Leistung draufsteht. Hätteste bestimmt gefunden wenn Du das Netzteil mal angeschaut hättest. Das gleiche ist mit den Anschlüssen. Einfach mal Rechner aufmachen und anschauen. Manchmal kann der Verkäufer auch was mit dem Namen vom Netzteil anfangen :-)
 

burak99

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8
netzteile ?? kenne mich net so gut mit pc aus :(??
 

|nsb|urmel

Commodore
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.055
Weißt du wie man ein PC-Gehäuse aufmacht? Dann tu das. Und an der hinteren oberen Ecke von dem Gehäuse sitzt das Netzteil. Und an der Aussenseite steckt das Stromkabel am Netzteil. Ist also gar nicht schwer zu finden.

Und was hat dich zu der Überzeugung gebracht dass man eine Grafikkarte austauschen kann wenn man sich net so gut mit PC auskennt?
 

Otzelot666

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.115
Hi,

wenn es so schlecht um Deine PC-Hardwarekenntnisse steht frag doch am besten einen Kumpel der sich auskennt.
Du kennst doch bestimmt jemanden der Dir helfen kann.
Ansonsten läufst Du Gefahr entweder von einem Verkäufer beschissen zu werden oder Dir den PC zu zerstören.


Gruß Otzelot666
 
Top