wo is mein thread ? (geier)

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Wir haben ein gewisses Niveau auf ForumBase, und das soll auch so bleiben. Da du hier nochmal nachfragst, bestätigt sich meine Vermutung leider nicht, du wärst betrunken gewesen.
Selbst wenn dein Thead ernst gemeint gewesen sein sollte, so ist es immer noch eine Frechheit sich so auszudrücken. Du solltest mittlerweile mitbekommen habe, daß wir solche Fäkalausdrücke nicht zulassen.
Mach dir mal ein paar Gedanken drum, wir sind schon ziemlich tolerant hier, und eigentlich kann man hier schon viel zu viele Fragen stellen, für ein Computerforum, aber irgendwo haben auch wir unserer Grenzen. Und du hast diese weit überschritten. :mad:
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Wie genau hieß der Thread? ("geier"?) Ich kann ihn nämlich auch nicht finden, nicht mal über die Suchenfunktion. Um was gings denn, dann könnte ich vielleicht die Möglichkeit abwägen, dass er gelöscht wurde...

[edit]

Die Administration lässt hier wirklich kein Fett anbrennen - das ging fix. So ist das halt, wenn man von ICQ Freunden aufgehalten wird... ;)

[edit]
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Der Thread heisst "Geier Kopf in Arsch von Opfer" und ist es nicht einmal Wert, ins Aquarium geschoben zu werden.
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Mich würde der Thread auch interessieren..... nur so als Beispiel à la "Wie poste ich absolut falsch" .............. :)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985

deathly_flash

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
353
hm denn tuts mir sorry ........
denn is auch jud
mich häts halt wirklich nur interessiert .....
 

-WaRRioR-

Banned
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497

deathly_flash

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
353
es ging darum das ein kollege mir erzählt hat:
das Geier bei ihren Opfern den Kopf in das Hinterteil stecken um an die Innereien zu kommen. Weil die Haut bei vielen Tieren zu hart ist ..... und ich des nicht glauben kann und deswegen nachgefragt habe

leider falsch :) tut mir leid
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Wieso lest ihr nicht einfach die Regeln? Malt euch einfach das Gegenteil davon aus, dann wisst ihr, was Stewi in Rage gebracht hat...
 

-WaRRioR-

Banned
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497
Achso, naja so schlimm find ich das nun nich.... :o Is ja auch nix pervers dran oder so, so sind Tiere nunmal :p
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
an dem thema an sich lags wahrscheinlich nicht. es lag, wie schon oben erwähnt, an der ausdrucksweise. der ganz thread war genauso niveau voll wie die überschrift;)
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Zitat von Stewi:
Warum wundert mich das jetzt nicht, daß du dich hier zu Wort meldest?

Und was zum Teufel willst du mir damit jetzt sagen? Sorry, dass das jetzt als "shreddern" aufgefasst werden könnte, aber mich lässt das Gefühl nicht los, das du mich irgendwie auf dem Kiecker hast!

Ich hatte gedacht, die ganze Sache wäre gegessen (hab den Rüffel der Admins hingenommen und akzeptiert, obwohl das meiner Meinung nach auch nicht so ganz mit rechten Dingen zuging......) und du musst das jetzt natürlich wieder ausgraben!

Ich hab mich seit der Geschichte penibelst an die Regeln gehalten, aber bringen tut's anscheinend nichts............. :rolleyes:
 

-=|Daywalker|=-

Captain
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
4.045
Zitat von Stewi:
Warum wundert mich das jetzt nicht, daß du dich hier zu Wort meldest?
Stewi wie er leibt und lebt!
Schön zu sehen, dass sich deine "Art" (neutral!) nicht geändert hat :daumen:

Ansonsten möchte ich die Präambel des Regelwerks zitieren:
ForumBase ist seit seinem Bestehen ein Computerforum gewesen und wird dies auch bleiben. Fragen zu und Diskussionen über Computerthemen sind Ursprung und Kern des Forums. Wir behalten uns die Ausweitung unserer Themenangebote vor, auch und besonders auf Gebiete, die nicht diesem harten Kern zugeordnet sind. Wir betrachten das nicht als Entfremdung, sondern als Bereicherung des Forums.
Und die Angewohnheit, dass Geier ihren Kopf in den Allerwertesten ihrer "Beute" stecken fällt nicht unter "Bereicherung"... :rolleyes:

greetings,
Frank
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Also entschuldige mal, als Unschuldslamm kann man dich ja nun wirklich nicht bezeichnen. Ich weiß nicht, was zwischen dir und der Administration abgelaufen ist, kann aber dem hier ersichtlichem Kommentar nur zustimmen. Wenn du verhindern willst, dass man derlei Kommentare über dich ablässt, musst du schon selbst ran, und dein "Image" aufbessern...
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Ich wollte lediglich wissen, was für ein Schwachfug in diesem Geier-Thread drinstand! Wenn er schon so schnell gelöscht wurde, muss da ja was wirklich krasses dringestanden haben...... Man wird ja noch fragen dürfen.....

Stewis Kommentar hingegen musste ich leider aber als Angriff interpretieren und das find ich ziemlich schade......
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Ich hab den ScreenShot. nananaannaanaa :-)

Zu ersteigern bald im Marktplatz für nur 150 EUR. grins

Muuhahahaa
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Finde ich gut, dass solche Beiträge gleich gelöscht werden...
Hallo? Das hier ist ein Computerforum, wo ich keinen Bock auf so einen Müll habe. Ein bissl Offtopic gehört dazu(poste ich ja auch ganz gerne mal :) ), aber solche Themen gehen weit darüber hinaus. Wenn solche Themen geduldet werden würden, was würde als nächstes kommen? Ich wollte hier eigentlich ein Beispiel eines "wahrscheinlich nächsten, kommenden Themas" schreiben, ich habs lieber gelassen...
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Ich frage mich gerade, wofür wir ein Feedback-Forum haben...

...

...

.

Achja, genau!

Nämlich für solche Threads.

.

(*verschieb*)
 
Top