wo kann ich alles in raten zahlen?

Balrog

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.506
also möchte mir wohl nen laptop holen aber komplett zahlen ist momentan blöd da ich als wehrdienstleistener nicht viel bekomme ! naja es sollte aber auch ein laden sein wo das auch geht wenn man kein festes einkommen hat! also weil dell macht das nur wenn ich ein sicheres einkommen haben z.b. ausbildung!
 
Kannste gleich vergessen..... Kein Laden dieser Welt lässt dich auf Raten zahlen, wenn du kein festes Einkommen hast.......

Lass es über deine Eltern oder Grosseltern oder sonstwen laufen......
 
Er ist Wehrdienstleistender und hat somit ein festes Einkommen, solang er kein Eintrag in der SchuFa ist Dies gar kein Problem.

P.S : Hängt deine Dot-Taste ? @ Sachsenpaule :cool_alt:

/edit : Viele EP´ler = Electronic-Partner in Deutschland besitzen die Comfort-Card.
Das ist eine Prima Möglichkeit was abzubezahlen.
Da kann man Laufzeit wählen, was man für Raten zahlt, kann, wenn man mal mehr Geld hat mal mehr bezahlen, 5 Monate gar nix zahlen, im 6 Monat alles auf einmal etc.

Mach Dich mal bei so einem Händler schlau, der eine Comfort Card anbietet.
Ich selber war mal bei einem Electronic-Partner sowie bei einem RedZac Händler tätig.

Beide haben diese Karten.

Gruß aNdRe

/edit2 : @PornoPaule : Böse Zungen behaupten ... ach nee egal ! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt wie du von einem Wehrdienst Sold ein Notebook überhaupt abbezahlen willst ?
 
jup... das ist das porb ist ja nicht so viel ! naja habe aber so oder so jeden monat nochmal 80€ extra zur verfügung!!! und das noch jahre
 
Nun ja, meine Meinung ist halt das man etwas kauft wenn man das Geld schon hat. Das erspart einem einiges.

Darf man mal fragen wie du das meinst mit den 80 Euro ? Noch Jahrelang ?
 
Wenn Du diese "Rente" verpfänden kannst, wirst Du da auch wohl einen Kredit drauf bekommen, trotzdem würde ich Dir immer noch die Hausbank empfehlen, wenn Vater oder Mutter auch noch Kunde da sind und für Dich bürgen, bist Du besser dran. Kredite bekommt man nun mal nicht auf "nicht pfändbares Einkommen", dazu gehören auch Zahlungen wie Kindergeld, Unterhalt oder andere Sozialleistungen wie Z.B. Wehrsold. Bei der Hausbank kannst Du auch einen dynamischen Kredit bekommen, dann kannst Du wenn Du mal mehr Geld zur Verfügung hast, schneller zurückzahlen oder während der Laufzeit wieder aufstocken, wenn Du noch mal etwas Nachschlag benötigst. Preiswerter ist es auch noch.
 
bei vobis gibt es auch so eine karte (ec), mit der du überall auf kredit zahlen kannst (nicht nur bei vobis), ist wie ein normales bankkonto
vw-bank bietet auch 500euro dispo.

wenn du genug solche konten hast sollte es auch gehen,
aber wenn da mal irgendwo die konditionen geändert werden bist du am arsch.

dow
 
Du kannst z.B. bei Atelco Computer Hardware finanzieren.
Du kannst dir dort entweder aussuchen, ob du nen fixen Betrag pro Monat, oder auf eine bestimmte Dauer abbezahlen möchtest - das kann dir vorgerechnet werden! 9,9% eff. Jahreszins...ist happig, aber eher normal!
 
Zurück
Oben