wo sind die gamme werte bei nvidia 12.90

R

reiner

Gast
sämtliche spiele sind einfach zu dunkel .
wo kann man denn vom system her die gamma werte einstellen ?
ich habe den NVidia detonator 12.90 auf GraKa geforce 2 MX.
bei den treiber kann man nämlich gar nichts mehr mit helligkeit oder ähnlich einstellen .
Ich habe schon das tool geforce Tweak probiert ,aber da passiert überhaupt nichts wenn man da was einstellt .

gruß reiner
 
U

Unregistered

Gast
komisch das mit der helligkeit is bei mir nich egal welche detos.aber ne nividea wird nie an die bildquali eines matrox chips rankommen schade nur das die firma kaum noch brauchbare karten herstellt.
 
R

Reiner

Gast
erledigt ,ich habs gefunden und zwar sind die einstellungen bei den XP treibern :
eigenschaften von anzeige / einstellungen / weitere optionen / twinView / geräteeinstellungen / farbkorrektur .

vieleicht habe ich jetzt auch mal jemanden geholfen .

mfg Reiner
 
Top