wo sind hier die star wars fans?

Geforce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
hi alle miteinander,

ich wollt schon lang mal fragen wo hier sie star wars fans sind?

wer zockt von euch die alten tie spiele oder die jk serie.
wer schreit gerne fictions oder zeichnet bilder?

wir suchen im welt größten star wars club immer gute mitglieder und piloten. :cool_alt:

wenn ihr interesse oder mehr info braucht fragt mich einfach.

mfg geforce :D
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
Ja..JA...Hier *meld* ;)
Ich liebe star wars regelrecht, hab auch soweit alle JK's schon gespielt.
Auch die alten X-Wing spiele...(Xwing, X-wing vs Tie fighter(oder war die die gleichen?), Das mit der B Wing...)
Rebell Assault war auch n Kracher!
Ach....und von den Filmen ganz zu schweigen *schwaerm*...

so denn ;)

PS: ein thread nach meinem Geschmack :)

Edit:
Wahhhh...hab ich doch glatt KotOR vergessen...unfasslich... ;)

Edit Nr.2:
ja die filme hab ich auch alle gesehn. Auch im Kino obwohl ich (noch) 15 bin...die ueberarbeiteten damals..die hab ich mir alle im Kino angeglubbscht ;)
Und die neuen episonden sowiso
 
Zuletzt bearbeitet:

Freaky01

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
724
hi,

habe den ersten star wars film im kino gesehen als er rauskam ( ja bin schon etwas älter ) und seitdem ein fan von star wars !
habe ein paar spiele , aber nichts geht für mich über JK2 :D
 

Geforce

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
sehr cool!!! :p
aber es muss doch noch mehr geben.
 

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.918
Ich bin ein Fan der alten Filme und der vielen tausend Bücher rund ums Star Wars Universum obwohl ich erst 3 Jahre nach Kinostart des ersten Teils auf die Welt kam. Die neuen Filme sind mir zu modern da lese ich lieber ein Buch und stelle es mir vor! Habe sie mir aber natürlcih trotzdem angeschaut, es fehlt aber das Flair der alten Trilogie.
Hab früher auch X-Wing und X-Wing vs. Tie Fighter gespielt sowie, Rebel Assault I % II. Jedi Knight II war ganz okay aber das neuste is nicht so der Hit.

Star Wars : A new hope, Star Wars : The Empire strikes back & Star Wars : The Return of the Jedi sind einfach nur GEIL.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da Hui

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
582
Ahoi hier ist noch einer!!

Die ersten 3 Teile (also Episode 4, 5, 6) sind immer noch die besten, obwohl Episode 2 auch n Knaller is.
Habsch auch auf dvd ... von Episode 1 war ich, wie wohl so ziemlich jeder SW Fan, ziemlich enttäuscht.
Vorallem dieser JarJar Binks *ahrg*

... Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich auch Star Trek Fan bin :D

jaja eigentlich passt das nicht, SW - ST :) was solls :rolleyes:

Möge die Macht mit euch sein

PS: JK II war goil
 

Loki2489

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
108
Alles von Star Wars ist goilo........nunja die neuen Teile haben ein wenig an Charme eigebüßt aber was solls......Star Wars bleibt Star Wars!!! :) :)
Da Wir hier schonmal in so nem goilen Thread sind...GRINS....Wer hat denn vielleicht sogar Kostüme oder ähnliches Zuhause liegen......GGGG....ich hab hier ne komplette Stormtrooper (Episode 4) Ausrüstung liegen......(Fotos können folgen wer die mal sehen will!!!!)
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.305
oh weh - ich versuch mal mich kurz zu halten...

als fan der ersten stunde zocke/zockte ich natürlich alle pc-spiele (bis auf galaxies), habe alle filme der "alten" trilogie mindestens 40x gesehen, die "neuen" bestimmt auch je 10x, habe die geniale mini-zeichentrickserie clone wars sowie das star wars holiday special auf svcd, sämtliche soundtracks auf cd (meine allererste cd überhaupt war damals der soundtrack zu return of the jedi ;)) und habe fast alle romane nach ROTJ, sowie das geniale episode fünfeinhalb - shadows of the empire gelesen... :D

als kind hatte ich (in heutigen maßstäben) wahre schätze im kinderzimmer! ein original falcon aus den usa, fast alle erhältlichen figuren und spezialfahrzeuge, welche in den filmen nie auftauchten, und und und. :p

tja - also ich glaube, ich kann mich als SW-Fan bezeichnen, wenn auch nicht als hardcorefan, für den nichts anderes als das SW-Universum zählt. ;)
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
würde mich auch als ziemlichen fan bezeichnen, auch wenns in letzter zeit etwas "nachgelassen" hat. als ich noch kleiner war hat uns (mir und meinem kleinen bruder) mein vater immer starwars figuren gekauft aus den alten filmen. wir ham dauernd damit gespielt, die sind aber eigentlich noch in ganz gutem zustand, recht wenig abgenutzt und fast überhaupt nix kaputt gegangen... tja, wir wussten den wert halt schon damals zu schätzen ;) ich weiss noch, ich war immer das imperium und mein bruder die rebellen :D
naja, und so liegen bei uns jetz sicher 120-150 figuren auf der bühne rum, dann jede menge fahrzeuge (falcon, at-at, at-st etc) und jede menge selbstgebastelte sachen wie ein ewok-baum oder die bar in mos eisley :cool_alt:
die alten filme hab ich auch schon x mal gesehn, find sie einfach unübertrefflich, der flair ist genial und naja, was soll man dazu schon sagen... schon der soundtrack is 10x besser als so mancher neue film! episode 1 und 2 fand ich weniger gut, irgendwie hat der flair gefehlt, alles wirkt so künstlich... und dann noch dieser kindergartenhumor, grausam :( stichwort jarjar binks... oder diese jump'n'run einlage in der droidenfabrik... *würg*

muss allerdings auch dazu sagen dass ich startrek fan bin... st und sw fans, lebt in frieden :daumen:
 
Top