wo treiber für ´geforce go´ ?

maverick

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
385
moin leudde,

wo bekommt man eigentlich aktuelle treiber für ne ´geforce go´ her ?
(hab hier ein toshiba satellite 2800-600)
kennt da einer nen vernünftigen link oder so ?
bei nvidia (http://www.nvidia.com/) hab ich nur die normalen produktunterlagen gefunden :(

und wieso funzen die normalen detonatoren eigentlich nicht ?

cu maverick
 
jo - danke dir - hab da alles gefunden ;)
nur komisch das man beim hersteller nix findet :)
 
Du musst dich bei Toshiba auf der Homepage genau durchklicken, dann findest du auch die passenden Treiber. Ich hatte auch eine Weile gesucht, bis ich Win2K Treiber für mein Satelite 3000-100 auf der Toshiba Seite gefunden hatte.
 
Nix zu danken! Habs ja gern gemacht. Viel Spaß mit den "neuen" Treibern. Aber wirklich schnelle sind anscheinend eh nicht dabei.
 
Zurück
Oben