wo treiber für ´geforce go´ ?

maverick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
moin leudde,

wo bekommt man eigentlich aktuelle treiber für ne ´geforce go´ her ?
(hab hier ein toshiba satellite 2800-600)
kennt da einer nen vernünftigen link oder so ?
bei nvidia (http://www.nvidia.com/) hab ich nur die normalen produktunterlagen gefunden :(

und wieso funzen die normalen detonatoren eigentlich nicht ?

cu maverick
 

maverick

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
jo - danke dir - hab da alles gefunden ;)
nur komisch das man beim hersteller nix findet :)
 

Moonstone

Banned
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
Du musst dich bei Toshiba auf der Homepage genau durchklicken, dann findest du auch die passenden Treiber. Ich hatte auch eine Weile gesucht, bis ich Win2K Treiber für mein Satelite 3000-100 auf der Toshiba Seite gefunden hatte.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Nix zu danken! Habs ja gern gemacht. Viel Spaß mit den "neuen" Treibern. Aber wirklich schnelle sind anscheinend eh nicht dabei.
 
Top