Wo wird Brille eigentlich angeschlossen.

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.411
Ich möchte mal wissen wo eigentlich die 3d Brillen angeschlossen werden??
 
Easy ...

Bei der Elsa Revelator 3D Brille wird ein Spezielles Kabelzwischenstück genutzt, dass zwischen VGA-Ausgang der Grafikkarte und VGA-Eingang des Monitors geklemmt wird und ein fünfpoligen Stecker abzweigt. Eigentlich mit die eleganteste Lösung. Bei Asus gibt es dafür einen Speziellen ausgang auf den Grafikkarten, soweit ich weiß. (Der nur für die Asus 3D Brille gedacht ist).

Kann auhc noch nen Foto von dem Elsa Kabel machen, wenn es nötig ist.
 
Jo!

Jawollja meine Asus hat einen extra Ausgang dafür.
Ob's auch mit anderen Brillen, als den Asus eigenen funzt - keine Ahnung.
Ich finde den Ausgang nicht schlecht, denn bei der Elsa Lösung muss ich ja jedesmal "Hardware" umstöpseln, wenn ich richtig informiert bin.
 
Bei Asus gibts nen extra Ausgang, der eben diese Brille nur für Asuskarten kompatibel macht, ganz im gegensatz zu den Elsa Brillen. Diese können an alle Tnt, tnt 2, pro , ultra, ... jeglicher hersteller angeschlossen werden.

blacky
 
Bei Asus machen die Ausgänge (TV und Shutterbrille) einige Probleme wie ich feststellen musste.
 
Zurück
Oben