News Wochenrück- und Ausblick: Custom Designs bei Nvidia, Custom SoCs von AMD

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
565
Custom Designs der Nvidia GeForce RTX 2060 und neue Custom SoCs für Konsolen von AMD waren die technischen Themen der Woche auf ComputerBase. Nicht kalt ließ Leser allerdings (erneut) auch die Erkenntnis, dass Nutzerdaten millionenfach über Hacks gewonnen und dann in gigantischen Sammlungen online angeboten werden.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Custom Designs bei Nvidia, Custom SoCs von AMD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
Soll wohl Nvidia RTX 2060 heißen,nicht Radeon RTX 2060 Custom.
 
Radeon RTX 2060, beste RTX! War wohl ein kleiner Tippfehler :)
 
Viele finden die 2060 interessant aber ich würde für eine Full HD Karte eher zu AMD greifen.
Irgendwie kommt die 2060 so rüber wie nichts halbes und nichts ganzes, nur 6GB vRAM und keine Möglichkeiten die neuen Features von RTX Karten zu nutzen. Dafür ist sie von der Schnelligkeit her Okay für den Preis.. irgendwie ein komisches Ding.

Ich hoffe das AMD bald schnellere Karten raus bringt als meine 1080Ti (+30-50% wären nett)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve
Die 2060 liegt in der Zwickmühle, dass man sich weit genug von AMD absetzen will ohne die 2070 zu kanibalisieren.
Die Zukunft wird deutlich zeigen, dass Speicher fehlt. Aber bis dahin sind die Karten ja schon verkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Wieso wird hier mit einem User namens "ComputerBase" gepostet wenn alle anderen Redaktionsbeiträge personalisiert sind ? *Grübel ...
 
Zurück
Oben