News Wochenrückblick: Extreme CPUs mit 18 Kernen und Mäuse mit Flow

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Wäre super wenn ihr beim Test darauf eingeht wie gut sich Vega FE zum minen eignet. ;)
 
Linustechtips hat ein recht interessantes Video über Intels kommende Generation
gemacht (bzgl. Reaktion auf AMDs Ryzen) - echt sehenswerte Kritik.
 
jaja, manchen Leuten muß man schon kräftig in den Allerwertesten treten, damit etwas in Bewegung gerät.
Ergänzung ()

BerlinerNik schrieb:
ich will die 60mh/s sehen x) :D

60 milli-hashes pro sekunde? bißchen mager, oder?
 
Tenchi Muyo schrieb:
Linustechtips hat ein recht interessantes Video über Intels kommende Generation
gemacht (bzgl. Reaktion auf AMDs Ryzen) - echt sehenswerte Kritik.

Geniales Video echt gut gemacht ich steh total auf Linus TEch Tips.. und hier hat er mal wirklich gesagt was Sache ist.
 
Versteh nicht, warum Intel da jetzt son Druck gemacht hat. Klar, sie haben geschlafen auf ihrem Thron und verpasst das AMD Threadripper ausm Hut zaubert, aber mit der Aktion jetzt schiessen se sich doch nur mehr ins Knie als wenn sie garnichts gemacht hätten und erstmal gewartet hätten.
 
Und wenn sie nichts gemacht hätten und Zeit verloren hätten, wären die Marktanteile geschrumpft. Von dem her doch lieber mal was ankündigen und Leute zweifeln lassen, ob sie nicht besser warten sollen..
 
Zurück
Oben