News Wochenrückblick: Günstige Hardware war Trumpf – Abstürze kostenlos

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Während Motorola mit dem Moto G6 wieder ein empfehlenswertes Mittelklasse-Smartphone ohne große Schwächen abliefert, lassen versteckte Steuerzeichen in Textnachrichten WhatsApp und Smartphones abstürzen. Mit AMDs Boxed-Kühler, einem neuen Intel Pentium und Nvidias brummenden Geschäften folgen dahinter weitere Schwergewichte.

Zur News: Wochenrückblick: Günstige Hardware war Trumpf – Abstürze kostenlos
 
Wenn ich mir den Motorola Test und deren Kommentare so anschaue, ist das eher so häufig geklickt worden, weil wenige diesen Test und das Fazit nachvollziehen können und in den Kommentaren große Verwunderung herrscht...
 
@h00bi. Finde ich auch so. Ich habe es erst richtig verstanden, als ich die Charts angeschaut habe, dass die Abstürze nichts mit dem Moto G6 zu tun haben. War schon verwirrt, weil ich den Test gelesen, aber nichts von Abstürzen gelesen habe :-D
 
Die Überschrift und der Minitext des Wochenrückblicks suggerieren irgendwie, dass das Moto G6 günstig und gut im P/L Verhältnis sei..

Wenn ich für 100€ weniger zudem noch bessere Hardware bei Konkrurenten bekomme, IST es das nie und nimmer.
 
Weil man da wieder Straßen Preise und Firmen die keinen offiziellen Support in Deutschland anbieten mit uvp’s vergleicht. Jungs Jungs Jungs....
 
Auf den ersten Blick dachte ich, der Titel wäre die Kurzzusammenfassung von einem Test-Verriss, bei dem ein Motorola-Smartphone zwar mit guter Hardware aufgetrumpft hat, aber letztlich wegen ständiger Abstürze der Software durchgefallen ist.

=> Dieses Kombination aus Bild + Titel ist extrem irreführend (und unfair gegenüber Motorola).
 
Zurück
Oben