News Wochenrückblick: iOS 11 gewinnt gegen Android 8.0 auf dem XZ1 Compact

Ach Gott, jetzt geht das wieder los. IOS ist besser als Android, Intel besser als AMD, Nvidia besser als ATI. Es gibt kein "Besser". Jeder soll das benutzen, womit er am besten klar kommt und was am besten zu einem passt.
 
Thunder-P schrieb:
Ach Gott, jetzt geht das wieder los. IOS ist besser als Android, Intel besser als AMD, Nvidia besser als ATI. Es gibt kein "Besser". Jeder soll das benutzen, womit er am besten klar kommt und was am besten zu einem passt.

Und das IOS besser ist Hihi *Popcorn hol*
 
Thunder-P schrieb:
Ach Gott, jetzt geht das wieder los.
Gar nichts geht los, wenn die Vernünftigen hier, die feuchten Pubertätsträume der üblichen Fanboys einfach ignorieren :). Diese Art von Rauschen ist doch in jedem Forum normal.
 
iOS eben, Apple macht es wie immer besser. ;)
Android ruckelt und zuckelt und man muss sich durch einen wirren unübersichtlichen Dschungel durchkämpfen um das Ziel zu erreichen. Dazu noch vollgestopft mit Sicherheitslücken und entsprechende Sicherheits-Updates erscheinen Monate später oder garnicht mehr. Ein Armutszeugnis für Android!

So, jetzt könnt Ihr streiten. :D :D
 
csch92 schrieb:
und im Gefängnis lebt es sich besser, verstehe.
Yep besser als unter der brücke. Drei mahlzeiten und goldene gitter, ja gut ab 4 jahren muss man seine zelle komfortabler neu kaufen. Sonst bleibt man in der alten zelle. Und man ist sicher.
 
Gaspedal schrieb:
iOS eben, Apple macht es wie immer besser. ;)
Android ruckelt und zuckelt und man muss sich durch einen wirren unübersichtlichen Dschungel durchkämpfen um das Ziel zu erreichen. Dazu noch vollgestopft mit Sicherheitslücken und entsprechende Sicherheits-Updates erscheinen Monate später oder garnicht mehr. Ein Armutszeugnis für Android!

So, jetzt könnt Ihr streiten. :D :D

Gaspedal schrieb:
iOS eben, Apple macht es wie immer besser. ;)
Android ruckelt und zuckelt und man muss sich durch einen wirren unübersichtlichen Dschungel durchkämpfen um das Ziel zu erreichen. Dazu noch vollgestopft mit Sicherheitslücken und entsprechende Sicherheits-Updates erscheinen Monate später oder garnicht mehr. Ein Armutszeugnis für Android!

So, jetzt könnt Ihr streiten. :D :D

Ich bin ein Android Fan seit zig Jahren. Da mich die Hardware von Google nicht mehr anspricht und bei dem anderen Herstellern nach zwei Jahrem Schluss ist, habe ich mich mit dem Umstieg auf iOS und dem iPhone X befasst. Benutze jetzt seit knapp 4 Wochen ein iPad Mini 3. Es lag bei uns in der IT ewig im Schrank, weil man es nicht mit AirWatch verwalten kann. Es besaß iOS 8 oder 9 als ich es aus der Verpackung geholt habe. Ich schreibe gerade auch den Beitrag mit dem iPad Mini 3 unter iOS 11.

Das Apple Geräte unter iOS absolut flüssig laufen ist die größte Lüge. Das Mini 3 läuft absolut nicht flüssig. Sogar in der normalen Bedienung bzw. wechseln zum Homscreen oder switchen zum Widget Bereich läuft nicht flüssig. Die Bedienung von iOS mit iOS 10 war echt schwierig und Amdroid gefühlt Jahre hinterher. Alleine der AppStore unter iOS 10 war katastrophal. Mit iOS 11 ist er übersichtlicher geworden und die Oberfläche würde mal für eine höhere Auflösung angepasst. Erst mit iOS 11 hat sich einiges gebessert wie z.b. die Tastatur oder Multitasking. Fakt ist, Apple Hardware läuft nicht mehr flüssig nach 3 Jahren. Es liegt daran, dass Apple zu wenig Arbeitspeicher verbaut. So kann man die Kunden auch zwingen neue Geräte zu kaufen wenn man sie mit jedem Update langsamer macht. Okay ganz stimmt es nicht, mit 11 ist es etwas besser geworden gegenüber 10. Was bringen mir also der lange Updatesupport, wenn bei großen iOS Updates wichtige Features, die das Update ausmachen , auf älteren Geräten gar nicht mehr funktionieren?

Das iPad 2017 ist mit 2GB Arbeitsspeicher demnächst ebenso eine Ruckelpartie wie das iPad Mini 3 jetzt mit 1GB. Das iPhone X soll mit 3GB ausgeliefert werden und das ist eine Unverschämtheit. Was bringen einem tolle Benchmarkwerte (die sowieso nicht viel aussagen), wenn sie von zu wenig RAM gebremst werden. Ich kann sagen das ich mich in diesem 4 Wochen ausführlich mit iOS befasst habe und das als Android User. Du anscheinend nicht, ansonsten würdest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben.

Das iOS teilweise als Gefängnis bezeichnet wird, kann ich auf nachvollziehen. Mit iOS 11 wurde die maximale Downloadgrösse von 100 auf 150MB pro Download per mobilen Daten erhöht. Sowas ist auch ein schlechter Scherz. Also kann ich noch nicht mal selber entscheiden was ich über die mobilen Daten runterladen kann und was nicht. Schlussendlich wird man zur Nutzung des WLANs gezwungen aber was ist wenn kein WLAN zur Verfügung steht? Sowas ist einfach nicht durchdacht und entspricht der Steinzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Artikel und besonders die Überschriften haben hier leider BILD-Zeitungs Niveau erreicht und das ist nicht als Kompliment zu verstehen!
 
vstrom schrieb:
Natürlich gewinnt iOS 11, ist ja auch das bessere System. :)

Finde die Aussage seit iOS 11 und der Vorstellung des iPhone X sehr schwierig.

Man konnte immer mit gutem Gewissen sagen, wer ein Telefon will das out of the Box funktioniert ohne auch nur die kleinste Einstellung zu machen sollte das iPhone nehmen. Großer Appstore, absolut DAU geeignet und bei neueren Geräten eine flüssige Bedienung.

Soll nicht heißen das es bei Android komplett das Gegenteil war, jedoch war Android durchaus für User die ein wenig versierter waren, in meinen Augen.

Nun kommt aber das iPhone X und hat sich auf die Fahne geschrieben die Bedienung so kompliziert wie nur Menschen möglich zu machen.
Links oben eine andere leiste als rechts oben beim runterwischen, von oben nach unten 2 verschiedene wisch Arten usw
Glaube der DAU wird mit dem iPhone X nicht glücklich werden auf kurz oder lang.

@über mir
Vorsichtig bei solchen Aussagen, mir hat ein mod erst letzte Woche gesagt das CB eine Diktatur darstellt und alles was gegen das Regime geht wird hier gerne verwarnt und gelöscht.
 
ich finde die Überschrift auch gezielt provokant.

Naja ich bin ja kein Fanboy irgend einer Seite. :lol:
 
Auch ein iPhone 8 / iPad pro läuft nicht immer absolut flüssig. Spätestens, wenn app Entwickler schlampen ist es vorbei. Aber auch in iOS selbst kommen mal Ruckler/Hänger vor.


Ein besseres System gibt es nicht. Nur unterschiedliche.
 
Mr.Smith schrieb:
im Millionärsviertel lebt es besser, als in nem Slum ;)

Den Leuten in Nordkorea geht es augenscheinlich auch gut, solange man dem Regime hörig ist zumindest. Aber wenn die nur wüssten....
 
Zurück
Oben