woher: Overclocking Bios für ECS K7S5

S

sloven2001

Gast
Moinmoin,

Die Frage wird ja schon in der Überschrift gestellt.
Ich weiss, dass bei http://www.ocworkbench.com/ im Forum das Bios direkt von der Seite angeboten wird, leider ist das Zip-File mit nem Passwort geschützt.

D.h.: Ich bräuchte entweder das PW, nen PW-Hack für zip-Dateien oder das File direkt von einer anderen Seite...

Danke für alle antworten im vorraus !

Noch was zum Board: rennt extrem stabil. Keine Probleme bisher.

Duron 700
Bios vom 20.9.2001
512 MB Sdram (braucht die vielleicht jemand ??)
3com Netzwerkkarte
SB Live
TV-848
SCSI-Controller

powered by 300 Watt Enermax :-)
 
Auch Bios für K7AMA?

Mit dem PW kann ich dir leider nicht helfen. Aber kannst du mir vielleicht sagen, wo genau auf der Seite das Bios angeboten wird. Finde es nicht. Gibt es da auch eins für mein K7AMA?
 
Auch haben will

Hey leute wenn ihr das bios bekommt will ich es auch haben!!
ICQ: 46146984



thx


SIS RUUUUULLLLTTT
 
@ Schenemene

Wieso hast du denn in deinem Spielrechner "nur" die GTS und packst in deinen Rechner zur ernsthaften Arbeit die fette Geforce 3?
 
@ Willicher

Weil Apple so ausgeliefert.

Wahlweise mit GF2 MX oder GF2 MX TwinView oder GF3.
Was hättest du wohl genommen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.380
F
Zurück
Oben