• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Wollt ihr an einer Far Cry Seite mitwirken?

Swifty

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
359
Hi,

seit gestern steht es fest, dass ich nun eine Fansite zu "Far Cry" machen werde, die den Namen "www.farcryhq.de" tragen wird. Ich weiss es gibt schon Far Cry HQ, aber nur als .com und nicht .de. Einen Hoster habe ich in Aussicht, auch einen guten, mit unbegrenzt Traffic, PHP, mySQL usw.

Der Designer der Seite hat heute von mir erste Vorstellungen bekommen und wird sich in den nächsten Tagen/Wochen ans Design machen, welches simple und dennoch ansprechend und übersichtlich wird.

Es wird alles geben was eine Fansite braucht, News, Downloads, Forum, Screens, Wallpaper, Infos zum Spiel usw
Der Designer hat mir allerdings empfohlen, mind. ein Team aus 4 Personen zu haben bevor ich anfange. Deswegen suche ich noch:

-eventuell Co-Admin
-Forenmods
-Newsposter

Bis es soweit ist dauert es noch bis mind. Februar. Auf euch würden keinerlei Kosten zukommen. Wer Interesse hat meldet sich bei mir.

Mail: Meth0dman@web.de
oder
ICQ# 174180238

Cya
 
Ich finde das ist keine schlechte Idee . Aber wenn er das ganze Design macht wieso braucht er dann 4 Leute für den Rest ? Ich würd ja gern mithelfen aber ich kann kein PHP . sry. Aber ich denke du wirst genug finden. Viel Glück !
 
Du musst garnix können! Als Newsposter musst du zum Beispiel nur News schreiben über ein Newssystem! Oder als Forenmod musst du auch nix können.

Er brauch die 4 Leute nicht, aber ich, ich brauch ja ein Team. Ich kann die Seite ja nicht alleine betreiben.
 
Und wie funktioniert das dann ohne das man proggen muss ?
Also der macht die Seite und die Leute die du suchst müssen nur noch mit nem Programm was dahin schreiben oder wie ?
 
Yo, außer ich und der Co-Admin :D

Newsposter müssen nur über das Programm "Corenews" sich einloggen und News scheiben :D Total easy...
 
Naja, das einzige was du als Newsposter / Forenmod mitbringen musst, ist Zeit und Interesse (die Mods von CB/FB müssen natürlich was können ;) )
 
@123k2

Du hast aber schon bei Vito von farcryhq.com nachgefragt ob du eine Seite mit dem Namen betreiben darfst? Ich hoff mal ja, weil sonst bekommste ziemliche Probleme mit ihm oder evtl. seinem Anwalt.
 
Ich überlegs mir noch, wir sehen uns in Itzekuh würd ich mal sagen... :)
 
TheCounter schrieb:
@123k2

Du hast aber schon bei Vito von farcryhq.com nachgefragt ob du eine Seite mit dem Namen betreiben darfst? Ich hoff mal ja, weil sonst bekommste ziemliche Probleme mit ihm oder evtl. seinem Anwalt.

Haste den Besitzer deines Tittenbildes befragt ob du sein Bild einfach nehmen kannst.
 
Warum zum Geier soll ich die Fragen? Meine Adresse wird .de nicht .com und das kann denen scheissegal sein, wie ich meine Seite nenne! ;)
 
123k2 schrieb:
Warum zum Geier soll ich die Fragen? Meine Adresse wird .de nicht .com und das kann denen scheissegal sein, wie ich meine Seite nenne! ;)

Wie willst du eigentlich an die Domain "www.farcryhq.de" kommen? Nur mal so nebenbei, denn die is ja schon vergeben...

@cenmocay

Och wie süss, das kleine Baby kann ja sprechen! (Kommt aber eh nur scheiße bei raus)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn das rechtliche geklärt ist und ich wirklich nur schreiben muss würde ich mich freuen wenn ich helfen kann (und das weiß ich ja nicht so genau..).

@123k2

kannst du mir vielleicht mal deine icq nummer geben? dann müssen wir das nicht hier über sinnlose posts ausmachen. außerdem ist das praktischer !
 
TheCounter schrieb:
Wie willst du eigentlich an die Domain "www.farcryhq.de" kommen? Nur mal so nebenbei, denn die is ja schon vergeben...

Seltsam das sie gestern Abend noch nicht vergeben war... :rolleyes:

Und wennschon, nenn ich sie halt anders, wo das is Prob?

@daemon: 174180238 ;)
 
123k2 schrieb:
Und wennschon, nenn ich sie halt anders, wo das is Prob?

Nirgends, war ja nur ein hinweis :)

Viel glück, können ja Partner werden wenn de willst, bin nämlich grad mit meinem Team auch an einer Farcry Community Seite dran, das CMS ist auch schon fast fertig und jetzt schon ca. 1 Jahr in entwicklung.

Also wenn du mal interesse an ner Partnerschaft haben solltest, melde dich einfach bei mir :)
 
Wann wird dein Site online gehen? Also bei mir wirds mind. Februar, da mein Designer, der auch mein Server Admin ist und mir das CMS installiert und anpasst, zieht nämlich gerade um und hat net so viel Zeit...

Wie wird deine Site heissen? Da mein farcryhq.de ja weg ist, nenn ich sie vielleicht farcry-inside.de :)
 
Zuletzt bearbeitet:
123k2 schrieb:
Wann wird dein Site online gehen? Also bei mir wirds mind. Februar, da mein Designer, der auch mein Server Admin ist und mir das CMS installiert und anpasst, zieht nämlich gerade um und hat net so viel Zeit...

Wie wird deine Site heissen? Da mein farcryhq.de ja weg ist, nenn ich sie vielleicht farcry-inside.de :)

Die wird wohl im Februar oder März offiziell on gehen. Content hab ich genug, jetzt müssen wir nurnoch alles zusammensetzten und einige Features einbauen. Jap guter Name, kannst ruhig so nennen, meine heißt anders :)
 
Also ich muss sagen, dass ich zwar bis jetzt nicht viel (aber auch nicht null) ahnung von Farcry hab, aber mich als ForenMod anbieten wuerde, weil mich interessiert, wie das ist (habs auch noch nie gemacht, aber hoffe in dem fall, dass ichs gut machen WUERDE).
Newsposter eher weniger, da ich von sowas (d.H. Coden von HP's etc, NULL ahnung hab! ;))

Also wenn noch Leute fehlen, dann schreibt mich einfach mal an. Ich wuerde gerne mithelfen(wenn ich denn "dann" noch lust hab!) ;)

so denn ;)
 
Schlumpfinator schrieb:
Newsposter eher weniger, da ich von sowas (d.H. Coden von HP's etc, NULL ahnung hab! ;))

Also wenn noch Leute fehlen, dann schreibt mich einfach mal an. Ich wuerde gerne mithelfen(wenn ich denn "dann" noch lust hab!) ;)

Also wie es aussieht wissen doch mehr Leute nicht was ein CMS ist als ich dachte. Also CMS ist die Abkürzung für "Content Management System". Früher hat man immer die einzelnen HTML Seiten runtergeladen und dort die News etc. reingeschrieben, heute gibt es dafür das CMS. Es gibt einen Admin bereich in dem man News posten kann wie als würdest du hier im Forum ganz normal posten, ergo -> Man braucht nichts über das ganze coding wissen!

Hoffe ich hab das bissi verständlich erklärt :)
 
Hey...an sich ja eine coole sache...
Aber ich will (auch mit dem Tool ;)) garkein Newsposter werden...weil ich eben z.B. nur auf benehmen, sowie Doppelposts achten wollte...und natuerlich selbst mich ein wenig informieren...versteht sich ;)

Falls dies nur verbundener massen moeglich ist, bei euch (dir ,123k2 ;)) , ziehe ich mein angebot zurueck.
Sonst haett ich spass dran...muss aber auch nicht sein, da ich in naechster Zeit wenig zeit haben werde ...schule...deshalb wuerde ich das im Aeussersten Notfall bei euch machen!...wenn wirklich leute fehlen wuerden, was ich aber eh nicht denke :)

so denn ;)
 
Zurück
Oben