Word 97/2000

Toengel

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.497
Tachchen,

ich hab folgende Frage: Ich will in einem Dokument 3 Felder definieren, wo ich Daten eintrage (Text+Zahlen). Diese Felder kommen im Dokument noch 4 mal vor. Wie sage ich Word, dass er den Inhalt aus den ersten Feldern nehmen soll?? Also die 4 Felder sollen sich automatisch fuellen mit dem Inhalt des ersten.

Toengel@Alex
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Ausser der Methode alles von Hand zu machen, gibt auf die Schnelle keine ganz einfache Lösung.
Wenn du dich allerdings mit VBA (Visual Basic for Applications) auskennst, dann kannst du dir da relativ einfach eine entsprechende Funktion schreiben.
 

Smigo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
294
Original erstellt von weazel
Ausser der Methode alles von Hand zu machen, gibt auf die Schnelle keine ganz einfache Lösung.
Wenn du dich allerdings mit VBA (Visual Basic for Applications) auskennst, dann kannst du dir da relativ einfach eine entsprechende Funktion schreiben.
Sehr gut und für die die das nicht können sieht das dann so aus das man alles per Hand schreiben muß???
:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :rolleyes:
 

Toengel

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.497
Tachchen,

habs rausbekommen. Also Textformularfeld einfuegen, in Eigenschaften bezeichnen. Dann Feld einfuegen, "ref" waehlen, Bezeichnung auswaehlen. Fertsch...

Toengel@Alex
 
Top