Word Datei Passwort vergessen

Rambo

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
1.063
Hallo zusammen,

ich habe eine wichtige Word Datei mit einem Passwort versehen (Dokument öffnen). Jetzt kann ich die Word Datei nicht mehr öffnen. Es kommt der Hinweis "Passwort falsch".

Das letzte Passwort an das ich mich erinnere funzt nicht.

Es handelt sich um eine Word Datei erstellt mit Office 365.

Die Datei ist sehr wichtig. Gibt es ein einfach zu bedienendes Tool oder in München eine Firma die da Helfen kann?
 
Da wirst du keinen Erfolg haben, ich glaube Office 365 verwendet bereits AES und Co für die Dokumente, da ist nichts mit knacken. Man könnte höchstens versuchen das zu Brute Forcen aber je nach Länge des vermutlichen Passworts kann das ewig dauern.

Generell wirst du hier keine konkrete Hilfe erhalten, da wir nicht wissen obs wirklich dein Dokument ist.
 
Ohne das korrekte Passwort haste da leider keine Chance mehr.
 
Danke für die Mühe. Der Recovery Wizard funzt nicht mit Office 365. Ich habe aber nach Stundenlangen versuchen das Passwort wieder hinbekommen. Trotzdem vielen Dank.
 
Zurück
Oben