Projekt [Worklog] Big Red

Wer kennt es nicht kaum ist man fertig schon will man wieder etwas neues Anfangen😂. Kenne ich nur zu gut...Deswegen wird jährlich das Case inkl. kleinen HW Veränderungen getauscht. Aber sieht super aus.👍Einfach tolle Arbeit. Bin sehr auf das Endergebnis gespannt.
 
Ich hab meine wünsche schon während dem Projekt geändert aber wird eh verkauft von daher danach einfach was neues bauen :)
Ergänzung ()

So der Tray ist dann auch lackiert. Weiter gehts dann mit dem Sleeving wenn alles montiert ist.



 
Heute mal alles zusammengebaut.

Was noch zu machen ist alle alle Kabel sleeven und befestigen da der neue Tray keine halter hinten hat.
Und dann gehts noch ans biegen.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Lüfter am unteren Radiator unter oder über dem Radi befestigen soll was meint ihr?





 
Ich glaube ich würde sie so lassen.

PS: Wie hast du denn Motherboardtray gebastellt?
 
Hab die letzten tage endlich mal einige der Sleeves fertiggestellt fehlen nur noch 2 GPU Kabel. :)
Natürlich auch den 24-Pin direkt aus dem Netzteil gesleevt.
Die Kabelbinder sind nur provisorium um zuschauen wo die Kabel später liegen.
Langsam gehts richtung ende.




 
respekt, schöne arbeit bisher!
 
Endlich ist das Projekt abgeschlossen!
Nach über 6 Monaten harter Arbeit, viel Schweiß, Blut und Tränen.
Ein PC P*rn wird auch noch auf meinem Youtube Channel folgen.

Das Projekt steht nun zum Verkauf, Interessenten dürfen sich gerne per PN bei mir melden.

Ich bedanke mich hiermit nochmals bei allen Supportern!

Und nun zum schönsten Part:



























 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben