• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed World - Fehler bei Start

MrSyniXDriVe

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
308
Hallo

Wenn ich Need for Speed World starte kommt immer am Anfang diese Fehlermeldung:

nfswfehler.jpg

Sie stört mich zwar nicht wirklich da ich trotzdem spielen kann wenn ich auf weiter klicke, aber ich hätte die gerne weg.

Neuinstallation hab ich schon mehrmals versucht. Ohne erfolg.

lg. MrSyniXDriVe
 
Hallo,

die Fehlermeldung hast nicht nur Du & ich sondern wohl auch alle anderen User in Europa.

Kriegst Du auch nicht weg. Ist ein klitzekleiner Fehler in der Programmierung.

Schau mal auf der Startseite von NFSW und dann im Forum;
da hat jemand erklärt, wieso das immer auftaucht.
Ich weiss leider nicht mehr, wo das steht; musst Du mal suchen im NFSW-Forum.

Also, wegbekommen kannst Du es nicht. Neuinstallieren also sinnlos.
 
Bei mir kommt die Meldung auch immer und ich hab auch schon alles Mögliche probiert um sie wegzubekommen. Anfangs hatte ich vermutet, dass es am IE 10 liegt, aber den hab ich auch schonmal entfernt und mit dem IE 9 gings dann auch nicht.
Vielleicht hat ja irgendjemand die Lösung für das Problem.
 
Zurück
Oben