• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks: Patch 1.0 macht aus Panzer-Shooter fast ein neues Spiel

Wenigstens teilt Mailand meine Meinung... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ich mach mir aus TDs nicht mehr viel. Ich muss dann auch immer direkt vor fahren wo die Post abgeht. Könnt Ihr das noch hinten stehen mit dem dicken Rohr und zuschauen wie ein Dödel nach dem anderen isch aufrauchen lässt...?
 
@krong

Das Video kannte ich schon, aber das gleiche hab ich mir auch gedacht^^.
Aber ehrlich gesagt war das wieder "Noob" RNG, etwas, dass ja gerne wild diskutiert wird, manche glauben es existiert, manche wiederum nicht.

@RUSTIK

Ja, geht mir genauso, die meisten Camper TD´s sind mir einfach zu langweilig, entweder fährt dir jeder weg weil zu lahm, oder du bist Pappe und gehst nach einem Schuss auf und bist direkt ina Garage...
Mediums bieten für mich das perfekte Gameplay, flanken wechseln, über Turm spielen und nette DPM.
 
ReinerReinhardt schrieb:
Mediums bieten für mich das perfekte Gameplay, flanken wechseln, über Turm spielen und nette DPM.

Und genau das ist aus meiner Sicht mit das größte Problem das das Spiel hat. Die Meds (viele davon zumindest) können alles: schnell, bouncy, unendliche Sichtweite, gute Tarnung, teilweise sogar gute Panzerung, gute Kanonen (in allen Bereichen: Präzision, DPM, Beweglichkeit hoch/runter)...
Man muß schon fast Sadist sein um was anderes zu fahren.
 
Ich gebe dir zum Teil recht, kommt auch auf das Tier an.
Gerade auf Stufe 10 sehe ich viele Mediums zu stark, weil fast jeder einen guten Turm hat, mega DPM, Mobilität und Sichtweite.

Auf den niederen Stufen geht das noch, gerade auf Stufe 8 halte ich mich gut gegen andere Tier 8 Mediums.
Und auf kleinen Stadtkarten sehe ich auch oft den Vorteil bei den Heavys, weil man auf solch kleinen Karten öfter traden muss, und da hat der Heavy meist mehr Alpha.
 
Die Stufen, auf denen MTs problematisch sind, begrenzen sich mMn auf T10 und T9.
Auf T5 sind sie eher eher die schwächste Klasse. Auf T6 wiederum mit die stärkste aber nicht op. Auf T7 sind die meisten MTs einfach nur minimal geupgradete 6er und damit wieder eher schwach. Auf T8 war es mal ziemlich ausgeglichen. Mittlerweile sind viele T8 MTs aber auch eher schwächer als die anderen Klassen - so langsam laufen ihnen da auch die Premium-LTs den Rang ab aber es geht schon noch.
Auf T9 und T10 gibt es dann einfach viel zu viele von diesen eierlegenden Wollmilchsäuen. Obj 430, T-54, E50, Patton, Leo Pt A, Standard B usw. Die vereinen einfach zu viele gute Eigenschaften in sich. Entweder übertriebene Panzerung oder übertriebene Kanone. Und auf T10 setzt sich das bei vielen dann einfach so fort.
 
Finde ich perse schwierig, der Leo PTA hat auch typische Schwächen, für gute Spieler ein sehr starker Panzer, für weniger gute Spieler eher mau.
Für Anfänger macht sich der T-54 deutlich besser.

Aber ja, recht hast du, zwischen Leo PTA und Leo 1 sind die Unterschiede ein Witz, anders als beim T-54 und Object 140.
 
Ist er nicht. Er hat zwei ganz große Probleme: Aim Time des Todes of Doom und eine der schlechtesten Gun Depression Werte, die man im Spiel so finden kann.
Schlecht ist er nicht, ja. Denn die Kanone ist schon gut, die Mobilität auch. Letztlich spielt das Ding sich aber wie ein T-10 mit MT-Tarnwert und etwas besserer DPS, der ansonsten aber weitaus schlechter als dieser ist.

Die Drei Grad sind ein Krampf und die Aim Time, die einem ständig Snap Shots madig macht auch. Sichtweite ist auch schlechter. Man kann schon Spaß mit ihm haben aber besonders stark oder gar op? Not even close.

Der 121 hingegen wäre gut und interessant, wenn es nicht das 430U gäbe.
 
Beitrag schrieb:
Der 121 hingegen wäre gut und interessant, wenn es nicht das 430U gäbe.
Als ich letztens mal wieder das Obj. 430U ausgefahren habe musste ich doch beherzt lachen, als mich im Bergauf-Wettrennen ein Obj. 260 versenkt hat.
Auf der anderen Seite, was genau hat eigentlich der StandardB als medium tank zu suchen? Der hat Mobilität, Panzerung und Tarnwerte eines leichten Panzers.

Kurz und knapp: Die Grenzen zwischen den drei Fahrzeugklassen LT, MT und HT verschwimmen zusehends.

Beitrag schrieb:
Die Stufen, auf denen MTs problematisch sind, begrenzen sich mMn auf T10 und T9.
Dem stimme ich voll und ganz zu.
 
Da freunt man sich schon und denkt, man hat endlich die Nebenbedingung von JP-8 der Obj 260 Missionen abgeschlossen und dann merkt man, dass man nicht nur gewinnen sondern auch noch überleben muss. :freak:

Dabei wollte ich meinen Befehl wiederhaben, den ich damals da reingewastet hab um schnell an die Frau zu kommen...
Naja wenigstens die eine Excalibur-Mission mit den Panzerassen ist jetzt durch. Kann die Hellcat dazu echt weiterempfehlen. Durchschnitts-XP scheinen niedrig zu liegen und der Panzer ist verdammt gefährlich. Nur hat er zu wenig Munition. 30 Schuss. Die mache ich in jeder längeren Runde komplett leer, in der hier auch. Nicht mal zwei Schuss HE mitzunehmen kann man sich da leisten. Wären die Tarnwerte gleich, wäre dann wohl der Jackson der bessere Panzer, der hat viel mehr Munni.
shot_017.jpgshot_018.jpgshot_019.jpg
 
Nice, noch 'ne nette Runde heute. War sogar nah an diesen 14.000 kombiniert für SP-15.
shot_021.jpgshot_023.jpgshot_024.jpg

btw: Kann man sich im Spiel irgendwie die Forschungskosten von Panzern anzeigen lassen? Was kostet der Emil 1? Hab 70K XP auf'm Leo und möchte abschätzen, ob das für den 8er vom neuen MT-Strang reichen könnte.
 
Wargaming hat mir den Mauerbrecher für 10 Gefechte in die Garage gestellt. Die glauben auch das ich den Müllkübel fahren werde. :daumen:

Naja... Panzerass beim AMX 13 75... leider ist mir die Muni ausgegangen. Der könnte deutlich einen Munitionbuff vertragen. :)
 
Ich hab ihn neun Runden lang gefahren und enttäuscht feststellen müssen, dass man ihn gar nicht entfernen kann, solange da noch Runden verfügbar sind. :(
Tipp: Behalte deine Einstellung. Das Ding will man gar nicht ausprobieren. ^^

Lol ich seh grad was du meinst. Der 13 75 hat 'nen potenziellen Schaden von 4860. Das ist echt bitter. 36 Schuss...muss ein Wunder sein, wenn man es schafft in dem Ding mal ne gute Runde mit ordentlich Damage zu haben ohne leer zu sein.
 
Ich habe da mal ne Frage zu den Aufträgen.
Es gibt ja Aufträge ala "Ermöglichen Sie ihren Verbündeten 1000 Schadenspunkte an Fahrzeugen zu verursachen, indem sie sie aufklären.
Wie funktioniert das eigentlich?

Ich habe zum Beispiel einen Luchs aufgeklärt (grüne Meldung) und mein Nebenmann hat ihn abgeschossen. Mit einem Schuss. Aber gezählt wurde das nicht.
 
Du musst Fahrzeuge aufklären. Auf gut Deutsch gesagt... auf Malinowka mit einem Light über´s Feld fahren und hoffen ein gutes Team zu erwischen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Mache ich ja. Dann kommt "Luchs aufgeklärt". Dann haut mein Nachbar den weg, aber gezählt wird das nicht.
 
Zurück
Oben