• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Wenn man die 107er benutzt, warum kauft man sich einen KV2? Der KV2 lebt doch von der Trollgun. Ich kenne keinen der damit rumfährt.
Gut. Ich bin solange mit der Gun gefahren bis ich die 152er freigeschaltet habe aber wenn man 107er Gameplay haben will, fährt man T-150...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
PatrickS3 schrieb:
Mit welcher Kanone sollte man den KV-2 fahren?
Stock 122mm? Die 107 hat mehr Durchschlag, bessere Nachladezeit aber weniger Schaden. Und die 152mm nur 2,5 Schuss/Min.

Anhang anzeigen 813749
Beim KV2 gibt es nur die 152mm alles andere ist einfach nur fail...



btw wenn man als nciht Artifahrer Arti fahren muss um die Panzermissionen fertig zu macchen -.-
Von 4k Recent auf 1500 durch scheiss Artifahrerei xD

813782
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Als es den 150 noch nicht gab war die 107 er wirklich eine Option aber heute nicht mehr.

Und man darf beim Vergleich nicht vergessen das die Derp eine He Waffe ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
brettler schrieb:
Als es den 150 noch nicht gab war die 107 er wirklich eine Option aber heute nicht mehr.

Und man darf beim Vergleich nicht vergessen das die Derp eine He Waffe ist
1. HE mit Mega Alpha
2. 152mm auf Tier 6 können jeden 4er, fast alle 5er und viele 6er/7er´/8er overmatchen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Und man darf beim Vergleich nicht vergessen das die Derp eine He Waffe ist

Heisst man sollte die 152 mit HE laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
boonstyle schrieb:
btw wenn man als nciht Artifahrer Arti fahren muss um die Panzermissionen fertig zu macchen
Manchmal verstehe ich aber schon was die Leute an Arti lustig finden. Wenn du so ein richtigen scheiss Tag hast und einfach bisschen auf der Map rumklickst. Gerade in Runden, wo die Gegner dich überhaupt nicht auf dem Schirm haben und ständig falsch stehen :D
Und bei jedem Hit habe ich vor meinem inneren Auge wie der getroffene Spieler gerade ausrastet. So wie ich halt in so Runden ;)

Ansonsten ist das Gameplay aber langweilig und gerade im Low Tier braucht man einfach gefühlt stundenlang bis der Kreis beisammen ist...
Aber diese Missionen halt.
 
PatrickS3 schrieb:
Heisst man sollte die 152 mit HE laden?

Ganz ehrlich, wenn Credtis vorhanden, hau auch etwas Premium AP rein, gerade Top Tier kannst du dermaßen viel Oneshoten mit AP.
Obwohl HE natürlich immer Schaden macht (bzw. fast), AP kann bouncen, an nem Modul hängen bleiben, da ärgert man sich umso mehr... :freak:

Aber mit AP hab ich in Gefechten sehr zuverlässig andere 6er Heavys durchschlagen die mit HE vielleicht nicht durchschlagen wären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Phear schrieb:
Und bei jedem Hit habe ich vor meinem inneren Auge wie der getroffene Spieler gerade ausrastet.
Das gönnt man natürlich jedem gerne :freak:
 
Ich hab mir über Frontline den EMil geholt. Was holt Ihr euch für Panzer?
Ich bin bisher unentschlossen zwischen STA und dem US 9er. STA wäre was brauchbares, beim 9er hab ich kein Plan. Den WZ möchte ich momentan nicht unbedingt.
 
@Bl4cke4gle
In WoT ja. Das mögen die Leute ja so sehr an dem Spiel. Man würde es nicht spielen, wenn man nicht auf Schmerzen steht. Ich kenne wirklich komplett ruhige Menschen, die in WoT am Ende des Tages schlechte Laune kriegen ;)
 
RUSTIK schrieb:
Ich hab mir über Frontline den EMil geholt. Was holt Ihr euch für Panzer?
Ich bin bisher unentschlossen zwischen STA und dem US 9er. STA wäre was brauchbares, beim 9er hab ich kein Plan. Den WZ möchte ich momentan nicht unbedingt.

Es wird sich wohl jeder, der Prestige 10 erreicht, den Emil und den 9er Heavy holen.

Bin jetzt nach drei ~2,5-stündigen Sessions schon fast Prestige 9 (ich war vorher 7.10). Die Booster sind so unfassbar unnötig. Man ist schon fast versucht, ohne die FL Booster zu spielen... :D
Warum wurden die überhaupt eingeführt?
Gab es Gemecker von irgendwelchen Bots, dass die Prestige 10 nicht erreichen können, weils zu anspruchsvoll ist?
Ich mein, mit den Boostern kann man mit ein bischen Grinden jetzt noch bei 0 starten und in den restlichen 3,5 Seasons Tier 10 vollmachen...
 
krong schrieb:
Kannst Du mir kurz was zu den Frontlinebosstern erklären? Wo gibts die und wie setzt man die ein?
Hab bisher nur die normalen, Kredit- und Erfahrungsbooster verwendet.
 
Phear schrieb:
@Bl4cke4gle
In WoT ja. Das mögen die Leute ja so sehr an dem Spiel. Man würde es nicht spielen, wenn man nicht auf Schmerzen steht. Ich kenne wirklich komplett ruhige Menschen, die in WoT am Ende des Tages schlechte Laune kriegen ;)

Kenn ich zu gut, ein Kumpel der mich zu WOT geführt hat, erzählt am Anfang einer Gaming Season ich soll doch alles entspannt sehen und mich beruhigen, ist nur ein Spiel, aber am Ende der Season flucht der wie Wild und es fallen die besten Sprüche, aber sehr merkwürdig, die Sprüche betrifft fast nur Arta. :D
 
Ergänzung ()

RUSTIK schrieb:
Kannst Du mir kurz was zu den Frontlinebosstern erklären? Wo gibts die und wie setzt man die ein?
Hab bisher nur die normalen, Kredit- und Erfahrungsbooster verwendet.

Die gab es afair vor der aktuellen FL Saison in irgendeiner einer Mission zu erspielen. Ich hatte 10 davon.
Die bringen halt 100% auf die FL Erfahrung (1 Stunde). Machste nen General, bekommst du 2400 Punkte.
Da man 3 Spiele in der Boosterstunde schafft, geht das doch alles sehr sehr schnell damit...
 
krong schrieb:
Die gab es afair vor der aktuellen FL Saison in irgendeiner einer Mission zu erspielen
Wo kann man die sehen? Bei den anderen Boostern?
 
Die lassen sich genau so aktivieren, wie die anderen Booster. Die sind bei mir an erster Position.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RUSTIK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben