• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

So Ranked ist durch und so schlecht hab ich noch nie gespielt :D 2 Tage wegen Impfung krank gespielt waren nicht klug und dann mega getilted, aber egal Kacke ist durch :D
 
wann bekommt man die panzer eigentlich auf die man grad bieten kann? gleich am nächsten Tag? (falls man den Zuschlag bekommen hat)
 
Ja, kurz nach dem Zuschlag um 6 Uhr.
So ca. zwischen 06:05 und 06:10 steht er dann in der Garage.
 
MrMorgan schrieb:
wann bekommt man die panzer eigentlich auf die man grad bieten kann? gleich am nächsten Tag? (falls man den Zuschlag bekommen hat)
so, hatte mein Gebot gestern noch auf 25.100G erhöht... das hat wohl gelangt ;) Steht in der Garage

Wo kann ich denn sehen wieviel Gold ich verschwendet habe? ;) Sprich welches Gebot auch gereicht hätte?

Jetzt seh ich grad... ich habe keine Chinesischen Heavys aber wie kann es sein das ich DREI?!? WZ-111-5A Besatzungen auf 100% in der Kaserne hab? oO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201 und BorstiNumberOne
Du hast sicher welche noch aus vergangenen Events bei Dir drin. Ich hatte die letzten Jahre auch immer mal wieder nur ab und an gespielt und hatte auch zB zwei vom Leo1, IS7 und einem der 10er US-Panzer in der Kaserne drin. Das sind meist 10er Besatzungen, welche dann nach einem Event in der Kaserne bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle und MrMorgan
Wie @BorstiNumberOne schreibt. Es gab den WZ 5a zwei zwei Mal bei diesem CC event und dann noch Mal bei nem Teamclash Gedöns. Da bekommst die Crew in die Kaserne. Ab und an Mal aufräumen xD
 
MrMorgan schrieb:
so, hatte mein Gebot gestern noch auf 25.100G erhöht... das hat wohl gelangt ;) Steht in der Garage
Ich hab heute früh noch nicht in die Garage geschaut, das klappt heute erst nach Feierabend. Aber ich meine es waren auch exakt 25.100 Gold die ich heute nacht gesetzt habe. Bei mir steht als stärkster China-Heavy noch der alte WZ111 1-4 in der Garage.

Ach ja:
"22500 waren zu wenig."
"22750, steht in der Garage, der WZ111"

http://forum.worldoftanks.eu/index....r/page__st__1440__pid__18862826#entry18862826
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Erst recht bei einem Startgebot von 25k. Da war der 10er von gestern ja im Vergleich richtig "günstig"
 
median wird für 59G so bei 50k liegen, mit 40k sollte man den bekommen können. Es sei denn, die Leute drehen ab...
 
Außerdem ein ziemlicher Arty- und Kugelmagnet...
Gerüchten zufolge, wurde für den 59G friendly fire abgeschaltet... ;)
 
hehe

grad die erste Runde WZ111QL... hab in meiner Verwirrtheit natürlich das Game gestartet ohne den Kahn auszurüsten (sprich keine Lüftung, Ansetzer etc., nur Standard Muni und keine Repkits)

4 Kills
4k Dämätsch

Halbe Runde mit kaputten Munlager :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201 und konkretor
Da steht er... :daumen:

shot_259.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, MrMorgan und boonstyle
Zurück
Oben