• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Warcraft: Kauf zum Spielen nicht mehr nötig, DirectX 9 entfällt

m4rvin85 schrieb:
Ja, Solo zieht sich natürlich ganz schön! XD

HC clear ist auf jeden Fall mal ne gute Leistung!
leider nur nicht mit der gilde, gildenintern gibt es bei den letzten 3 bossen schwierigikeiten, ist aber auch eher eine fun/semi-progress gilde - mythisch progressen werde ich nicht machen (hat mir schon zu legion den spass verdorben ^^)

Ich hab mittlerweile ein GS von 376 (374 hab ich an), GS hochzukriegen war auch wirklich keine große Herausforderung, mir fehlt im Prinzip nur noch der Dolch (damit ich meine 380er waffe aus stormgarde austauschen kann) und ein wenig bessere Ringe/Trinkets/Azerittraits, also nur noch Feintuning ^^

das nächste/aktuelle ziel: m+10 intime laufen und dann den +15er key machen, das wird aber noch dauern ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4rvin85
G‘huun HC mit Randoms klingt viel schwerer als mit Gildies! Respekt!
Aber auch dein Gear ist ja ordentlich, ich komme nur auf 370! Denke mal damit solltest du locker die 10+ laufen!
 
ja, mit dem gear hatte ich glück, gleich bei der ersten stormgarde-quest habe ich eine 380er waffe bekommen (und ich hatte nichtmal ein GS von 320 ^^) - später haben sie dann das 320 gs limit eingeführt und ich konnte eine zeitlang nicht mehr rein ^^
danach habe ich auch noch 1x395 (raid) rücken und 1x390 (m+7) füße bekommen, zum glück auch mit den passenden secondwerten "Tempo".

bei den wöchentlichen kisten, hatte ich bisher nicht so viel glück, immer was schlechtes (schlechte secondwerte) bekommen.... mal schauen ob es am mittwoch besser wird :)

gildenintern wird hart um den längsten details-dps-balken gekämpft ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4rvin85
Ok, bist echt ein lucker! Am Samstag hab ich mein erstes 390er bekommen und das von Mother Mythic, also „nur“ +5GS!
 

Anhänge

  • 595B150B-883E-4533-A9B5-BC80623D3E10.png
    595B150B-883E-4533-A9B5-BC80623D3E10.png
    899,1 KB · Aufrufe: 3.353
das glück belohnt die tüchtigen XD
 
Zurück
Oben