• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

mfJade

Admiral
Registriert
Mai 2011
Beiträge
7.666
legion-jpg.577714



Azeroth wird von einem Sturm der Zerstörung heimgesucht. Dämonen der Brennenden Legion strömen in unsere Welt und läuten die Rückkehr des dunklen Titanen Sargeras ein, dem Verheerer der Welten. Während eine unaufhaltsame Welle der Vernichtung auf die Allianz und die Horde zurollt, müssen die Helden von Azeroth Erlösung in den Ruinen der Verheerten Inseln suchen – dem verlorenen Hochsitz der uralten Nachtelfenzivilisation und Geburtsstätte von Mythen, die bis zur Schöpfung der Welt selbst zurückgehen. Dort werden sie legendäre verbotene Kräfte meistern, um damit unaussprechliche Alpträume und unaufhaltbare Dämonenarmeen zur Strecke zu bringen und ihre Welt vor dem Joch eines ewig brennenden Schattens zu bewahren.

https://www.youtube.com/watch?v=3QwtwLVJb2U



Bringen Sie als Dämonenjäger Ihre Beute zur Strecke


Lassen Sie die Legion die Schrecken ihrer eigenen Macht spüren – mit der brandneuen Heldenklasse: dem rachsüchtigen Dämonenjäger. Als Schadensklasse oder als Tank können Sie Ihren Gegnern mit übernatürlicher Agilität nachstellen oder entkommen. Bedienen Sie sich Ihrer dämonischen Kräfte, um vernichtende Attacken zu entfesseln und lehren Sie Ihre Gegner die wahre Bedeutung von Angst – durch die Metamorphose in höllische neue Formen.



Führen Sie legendäre Artefakte


Schmieden Sie im Kampf ein unzertrennliches Band mit Ihrem eigenen Artefakt – einer legendären, klassenspezifischen Waffe, deren Macht und Form im Zuge Ihres Feldzugs immer neue Ausmaße erreicht. Sie können Ihrem Artefakt je nach Geschmack individuelle Eigenschaften verleihen. Stählen Sie seine Macht oder verzerren Sie seine Essenz bis zur Unkenntlichkeit – die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen.



Erforschen Sie die uralten Wurzeln von Azeroth

Durchforsten Sie die Verheerten Inseln nach einem Hoffnungsschimmer für Ihre Welt. Dieser mythische Ort ist das sagenumwobenen Herz der Nachtelfenzivilisation, das Tor zum Smaragdgrünen Alptraum und die letzte Ruhestätte von Titanenrelikten, mit denen Azeroth geformt wurde.



Vereinen Sie Ihren Orden

Finden Sie Zuflucht vor dem Teufelssturm in Ihren Ordenshallen. Ein Ort großer Macht, der eng mit der Klasse und dem Pfad eures Charakters verbunden ist. Vereinen Sie gleichgesinnte Ordensmitglieder und bestreiten Sie mit ihnen klassenspezifische Missionen und einen unerbittlichen Kampf gegen den drohenden Untergang.



Mehr zur Vorgeschichte - in verständlicher Form gibts hier
 

Anhänge

  • legion.jpg
    legion.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 723
  • legion.jpg
    legion.jpg
    154 KB · Aufrufe: 4.142
  • 23abc82d-a0c9-4baa-8dc0-d19434a554b8.jpg._CB284458367_.jpg
    23abc82d-a0c9-4baa-8dc0-d19434a554b8.jpg._CB284458367_.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 685
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll uns der Thread nun sagen?

Demon Hunter konnte man schon seit 9. August oder so spielen und seit heute wurde Legion eben freigeschaltet.

Für deutlich mehr Infos würde ich einfach mal auf z.B. wowhead.com verlinken.

Nimm es nicht persönlich aber auf wowhead bekommt man deutlich mehr Informationen als in dem Thread.
 
Nach der Arbeit wird direkt durchgestartet ;)

See you in the world!
 
Cool Master schrieb:
Nimm es nicht persönlich aber auf wowhead bekommt man deutlich mehr Informationen als in dem Thread.

Nehm ich nicht :) Soll auch nur der Sammler sein der im WoD-Post angesprochen wurde. ;) Um alle Infos hier zu sammeln benötigt man mehr Zeit als die 5 Minuten die ich mir fürs Öffnen genommen habe.
 
Cool Master schrieb:
Nimm es nicht persönlich aber auf wowhead bekommt man deutlich mehr Informationen als in dem Thread.

das ist doch der neue sammler. der wod sammler ist doch jetzt obsolet.
 
Ich werde meinen Pala boosten und als Vergelter Losleveln (Aschenbringer ftw:D)

Hat sich schon gezeigt was die Levelskillungen usw. sein werden?

Beim Hunter schwanke ich zwischen MM und dem altbewähren BM. Ist halt die Frage wie es später weitergeht.

Was ist den der aktuelle Tankspec beim DK? Bzw. wofor ist unheilig gut?

Frost hat zwar schöne Waffen aber der war damals ja nicht so toll.
 
Blut ist der Tankspecc. Du musst halt aufpassen bei den Artefakten - die Art bestimmt deine Skillung.
 
Was war dann Unholy?

Kann man nicht später noch ein zweites Artefakt haben?

Denke im mom sieht es bei mir so aus

1. Vergelter
2. Krieger Tank oder DK Tank
3. Jäger auf MM

sollte bis zum WE zu schaffen sein.
 
Unholy ist nen normaler DPS Specc und ziemlich AOE-lastig.

Jap ab 102 kannst dir das zweite holen.
 
Levelt jemand als healer?

Ich werde versuchen mit meinem Resto-Spec (Druid) zu levlen... mal gucken wie das funktioniert.

Das ständige hin und herspeccen für die Artefactpower ist mir zu nervig und mein Inventar zumüllen ist auch kacke...
 
Unholy ist nen normaler DPS Specc

Ok Danke!
Und Frost ist vernachlässigbar?

Irgnendwie kommt der Hype schon. Meine liebsten Addons waren BC und WoD. Hoffe es wird nicht so eine Entäuschung wie Cata.
 
Jeder wie er mag - ich werd Frost spielen wenn der DK mal dran ist :D
 
Wie ist das eigentlich mit den Artefaktwaffen gedacht?

Behält man die immer, oder solange bis man was besseres findet??
 
Es droppen keine Waffen mehr, das Artefakt ist immer BiS.
 
Hart, dann sehen ja alle gleich aus. Aber nimmt einem schon wieder die Entscheidung ab welche Waffe.

Was ist dann mit den alten Waffenschmieden passiert? Also der Beruf?
 
Stevo86 schrieb:
Hart, dann sehen ja alle gleich aus.
Die Waffen sehen dann nicht unbedingt alle gleich aus (Jede Klasse und jeder Spec hat übrigens eine eigene Waffe). Im Laufe des Spiels kann man verschiedene Farben und Formen der Artefaktwaffen frei spielen. Man kann sich seine Waffe auch transmoggen und ihr damit ein gewöhnliches Aussehen verpassen.
 
mfJade schrieb:
Soll auch nur der Sammler sein der im WoD-Post angesprochen wurde

Dann ergibt es natürlich ein Sinn :)

Bzgl. DK:

Also Unholy war früher eher der Spec für PVP bzw. überleben, Frost ist PVE Dmg und Blood ist Tank.

Ich werde mit meinem DK wieder Frost wählen einfach weil ich es am besten spielen kann. Andere Klassen sehen bei mir so aus:

Druide: Feral <-- Hat bereits die Waffen
Hunter: Marksman <-- Hat bereits den Bogen
Mage: Frost
Monk: Bin mir nicht sicher ob ich den weiter spielen soll. Hat mir iwie noch nie zugesagt und war mein Token Level für das Vorbestellen.
Paladin: Wird wohl Primär auf Holy gelevelt.
Priest: Holy, Diszi macht mal überhaupt kein Spaß mehr
Schurke: Wird wohl wieder Sub werden.
Shaman: Heal
Warlock: Destro oder Dämo noch nicht 100% sicher.
Warrior: Furry <3 Endlich richtig tauglich und mit den neuen Fähigkeiten richtig geil.
 
Stevo86 schrieb:
Hart, dann sehen ja alle gleich aus. Aber nimmt einem schon wieder die Entscheidung ab welche Waffe.

fast jeder transmoggt doch mitlerweile sein gear. und wie gesagt kannst du dir skins freischalten.

tjoa, so viel entscheidungsfreiheit hattest du vorher beim gear auch nicht. im pvp hat du minimale variationen. im pve eigentlich ebenso. ich glaube blizzard hat sich hier etwas von östlichen mmorpg's abgeguckt, wo es eigentlich normal ist, dass man seine gegenstände nur upgraded und nicht durch neue austauscht.

wie es in zukünftigen expansions aussehen wird, wird sich zeigen. vielleicht wird der gesamte waffenskilltree wieder abgeschafft.

@Cool Master, warum nur auf eine skillung beschränken? du kannst doch jetzt super easy zwischen allen drei speccs hin und her switchen. mir wird nur eine skillung recht schnell langweilig. vorallem spiele ich halt auch mal pvp und da sind einige speccs wesentlich besser als andere. ich muss zwangsweise also zwischen mindestens zwei speccs wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn schon ne Aussage zwischen Waffen- und Furor Skillung beim Krieger? Ist eins besser als das andere? Eins eher für PvP? Möchte neben meiner Schutzskillung noch eine fürs DPSn und Leveln machen.

@Montesuma
ich denke den Zeitgewinn den du durch leveln mit Katze gegenüber Baum hast wiegt höher, als das wechseln des Speccs. Und ein zweites Set mitnehmen sollte in Zeiten von großen Taschen jetzt auch nicht so das Problem sein.

@Zornbringer
Ich denke, das haben sie sich aus FF 14 abgeschaut ;-)

Nur etwas hübscher hätten die Artefaktwaffen schon sein dürfen. Das immer alles so gezackt sein muss, finde ich furchtbar. Das schönste Schwert ist immer noch Quel Serrar.
 
Zurück
Oben