cenmocay
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Über World of Warcraft...
World of Warcraft ist ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game), d.h. ein Spiel, wo viele tausend Menschen auf einem Server in eine Rolle schlüpfen und zur gleichen Zeit kämpfen, sich unterhalten, Handel treiben oder einfach nur auf Erkundungstour gehen können.
Die Story von World of Warcraft spielt 4 Jahre nach den Geschehnissen in Warcraft III, wo die Rassen Azeroths ihre durch Krieg verwüsteten Königreiche langsam wieder aufzubauen beginnen. Dem Spieler fällt nun die Rolle zu, neu aufgetauchte Gefahren, aber auch dunkle Geheimnisse der Vergangenheit zu bekämpfen bzw. aufzudecken.
Einige kurze Fakten zu World of Warcraft
Hersteller: Blizzard Entertainment
Publisher: Vivendi Universal Interactive Publishing
Release: Mitte 2004 (Betastart Anfang 2004)
Reines Online Spiel (MMORPG)
Monatlicher Beitrag wird zu zahlen sein
Es wird eine lange Betaphase geben (3-6 Monate)
Das Spiel läuft komplett in 3D ab
Server werden vorraussichtlich in Amerika, Europa und Asien aufgestellt
Acht Rassen spielbar (Tauren, Orcs, Menschen, Zwerge, Nachtelfen, Untote, Trolle und Gnome)
Tag / Nacht Wechsel
Realistische Wettereffekte
Dynamische Musik, je nach Ort und Situation fliessende Übergänge
Häuser können betreten werden
Voller Gilden-Support (Website-Stats, Gilden-Emblems, Gilden-Instanzen)
Ständige Erweiterung des Spiels nach Release durch ein Live-Team
Unzählige Quests und NPC's
Sehr Umfangreiches Itemsystem
Teamplay hat hohe Wichtigkeit (manche Zaubersprüche nur im Team ausführbar)
Unzählige und einzigartige Monstertypen
Neun wählbare Charakterklassen: Krieger, Magier, Shamane, Druide, Jäger, Warlock, Priester, Paladin und Schurke
Komplett interaktive Unterwasserlandschaften
Einzigartiges Steigerungssystem mit Klassen-, Berufs- und Talent-Skills
Spieler-Konflinkt zwischen 2 Fraktionen: Horde und Allianz spielen gegeneinander und kämpfen um die Vorherrschaft von Gebieten
Player vs. Player auch in Form von Turnieren in großen Arenen
einzigartiges Politik- und Sozialsystem gekoppelt mit Steigerung eures Ansehens
"Instanzen" sorgen für private Levelgebite und Dungeons für Gruppen und Gilden sofern dies gewünscht wird
Dungeons und Städte sind ohne Ladezeiten betretbar
Rassen haben Quests mit historischem Hintergrund, Sprecht mit Helden aus früheren Warcraft-Spielen von Angesicht zu Angesicht
Audio-Emotes für jede Klasse
Hab neue Bilder für euch
World of Warcraft ist ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game), d.h. ein Spiel, wo viele tausend Menschen auf einem Server in eine Rolle schlüpfen und zur gleichen Zeit kämpfen, sich unterhalten, Handel treiben oder einfach nur auf Erkundungstour gehen können.
Die Story von World of Warcraft spielt 4 Jahre nach den Geschehnissen in Warcraft III, wo die Rassen Azeroths ihre durch Krieg verwüsteten Königreiche langsam wieder aufzubauen beginnen. Dem Spieler fällt nun die Rolle zu, neu aufgetauchte Gefahren, aber auch dunkle Geheimnisse der Vergangenheit zu bekämpfen bzw. aufzudecken.
Einige kurze Fakten zu World of Warcraft
Hersteller: Blizzard Entertainment
Publisher: Vivendi Universal Interactive Publishing
Release: Mitte 2004 (Betastart Anfang 2004)
Reines Online Spiel (MMORPG)
Monatlicher Beitrag wird zu zahlen sein
Es wird eine lange Betaphase geben (3-6 Monate)
Das Spiel läuft komplett in 3D ab
Server werden vorraussichtlich in Amerika, Europa und Asien aufgestellt
Acht Rassen spielbar (Tauren, Orcs, Menschen, Zwerge, Nachtelfen, Untote, Trolle und Gnome)
Tag / Nacht Wechsel
Realistische Wettereffekte
Dynamische Musik, je nach Ort und Situation fliessende Übergänge
Häuser können betreten werden
Voller Gilden-Support (Website-Stats, Gilden-Emblems, Gilden-Instanzen)
Ständige Erweiterung des Spiels nach Release durch ein Live-Team
Unzählige Quests und NPC's
Sehr Umfangreiches Itemsystem
Teamplay hat hohe Wichtigkeit (manche Zaubersprüche nur im Team ausführbar)
Unzählige und einzigartige Monstertypen
Neun wählbare Charakterklassen: Krieger, Magier, Shamane, Druide, Jäger, Warlock, Priester, Paladin und Schurke
Komplett interaktive Unterwasserlandschaften
Einzigartiges Steigerungssystem mit Klassen-, Berufs- und Talent-Skills
Spieler-Konflinkt zwischen 2 Fraktionen: Horde und Allianz spielen gegeneinander und kämpfen um die Vorherrschaft von Gebieten
Player vs. Player auch in Form von Turnieren in großen Arenen
einzigartiges Politik- und Sozialsystem gekoppelt mit Steigerung eures Ansehens
"Instanzen" sorgen für private Levelgebite und Dungeons für Gruppen und Gilden sofern dies gewünscht wird
Dungeons und Städte sind ohne Ladezeiten betretbar
Rassen haben Quests mit historischem Hintergrund, Sprecht mit Helden aus früheren Warcraft-Spielen von Angesicht zu Angesicht
Audio-Emotes für jede Klasse
Hab neue Bilder für euch



