World of Warcraft®: Cataclysm™ MMO Gaming Mouse

EgOR

Newbie
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
5
Hallo,
habe mir World of Warcraft®: Cataclysm™ MMO Gaming Mouse, Maus ist super nur Treiber macht mir Probleme, hat Tausende Befehle für WOW aber in anderen Anwendungen stehen nur 4 Tasten zu Verfügung, kennt sich da jemand aus wie ich weiter Tasten nutzen kann, ein Treiber der 14 Tasten unterstützt oder vielleicht kann eigener Treiber das auch nur sehe ich es nicht?

MfG
 
Beleg in der Software die Maustasten mit den Numpad Tasten, also den Block mit zahlen auf der rechten Seite :p
Danach geht es in jedem game.
 
In der Software sind die Tasten programmiert (habe auch mit NUM 1,2,3 usw. ausprobiert) und werden alle richtig erkannt , aber in Spiel werden nur 4 tasten erkannt (Rechts- Links- Rad- und die Maustaste 4 und 5)
kann sein dass Spiel ein Standard Win Treiber für Maus mit 4 Tasten benutzt?
 
Zurück
Oben