• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Warcraft: Vorverkauf für Battle for Azeroth, Release zum Sommer

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.335
Da der 21.09.2018 ein Freitag ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es schon am 18.09. (US) bzw. 19.09. (EU) 0:00 Uhr live geht.

Die Collector's Edition Besteller müssen mal wieder warten. :rolleyes:
 
ich bin noch unentschlossen, hab vor kurzem (neuen Raid) auch mit wow aufgehört weil es mich nur noch gelangweilt hat....
 
Wenn man vorbestellt - Gibt es dann wieder diesen Gratis-Char-Boost aufs Max-Level?

Das gabs bei den letzten Addons.

Edit: Gibts laut MMO Magazin, nice :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uschi schrieb:
Da der 21.09.2018 ein Freitag ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es schon am 18.09. (US) bzw. 19.09. (EU) 0:00 Uhr live geht.

Die Collector's Edition Besteller müssen mal wieder warten. :rolleyes:

Als Vorbesteller kannst du dafür schon die Quests für die neuen Völker starten. Das sllte man auch, wenn man für 6 neue Völker erst mal Ruf farmen muss...ich kotze jetzt schon ab.

Edit: Wenn ich es richtig weiß, ist ein Boost auf 110 generell mit dabei.
 
Auch wenn ich nicht mehr so aktiv spiele wie früher werd ich mir das Addon auf jeden Fall ansehen :)
Für mich ist und bleibt WoW eine immer wieder mal willkommene Abwechslung zu den Games die ich sonst so spiele, auch wenn mMn die besten Zeiten vorüber sind.

Hab oft nach alternativen MMOs gesucht, einige probiert und bin immer wieder zu WoW zurück :)
 
habla2k schrieb:
Als Vorbesteller kannst du dafür schon die Quests für die neuen Völker starten. Das sllte man auch, wenn man für 6 neue Völker erst mal Ruf farmen muss...ich kotze jetzt schon ab.

Edit: Wenn ich es richtig weiß, ist ein Boost auf 110 generell mit dabei.

Ruf farmen geht ja schon lange fix. Nicht wie früher.
 
CruSherFL schrieb:
Ruf farmen geht ja schon lange fix. Nicht wie früher.

Nicht mehr so wie beim Netherdrachen? War die einzige Ausnahme für die ich gefarmt habe...

@Alex1
WoW ist ein wenig wie die gute Ehefrau zu der man immer gern zurückkommt, oder? Nach den ganzen spaßigen und kurzzeitigen Affären. ;)
 
Hört sich irgendwie nach letzter Erweiterung an, aber das wäre glaube ich zu viel interpretiert in den Namen der Erweiterung.
Ich schau mir das ganze immer vorher an, wurde schon oft enttäuscht in der letzten Zeit.
Habe immer wieder für 1-2 Wochen gespielt und dann war die Motivation wieder weg.

In diesem Thread wird bestimmt eine "WoW ist nicht mehr das was es mal war"-Diskussion ausbrechen.

Alex1 schrieb:
Hab oft nach alternativen MMOs gesucht, einige probiert und bin immer wieder zu WoW zurück :)

So gings mir auch oft. Viele wurden auch Free2Play nachdem ich Sie kaufte.
(Herr der Ringe Online, Rift, Wildcard...)
 
WoW ist ein wenig wie die gute Ehefrau zu der man immer gern zurückkommt, oder? Nach den ganzen spaßigen und kurzzeitigen Affären. ;)

Kann man auch so ausdrücken ja :evillol:
 
Zum Maximallevel:
Mit Legion war Stufe 110 das Maximallevel. Mit BFA wird es auf 120 steigen.
 
Ich hab vor 3 Monaten aufgehört, derzeit ist es einfach nur langweilig für mich. Ich werd mir ein paar Streams von der Beta anschaun und dann halt entscheiden ob ich das neue Addon spiele
 
snickii schrieb:
So gings mir auch oft. Viele wurden auch Free2Play nachdem ich Sie kaufte.
(Herr der Ringe Online, Rift, Wildcard...)

Da hab ich auch so einige durch davon, Herr der Ringe Online war mMn noch eines der besseren davon.
 
Uschi schrieb:
Da der 21.09.2018 ein Freitag ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es schon am 18.09. (US) bzw. 19.09. (EU) 0:00 Uhr live geht.

Lies nochmal genau, es erscheint im schlimmsten Fall am 21.9.18 - ähnlcihes wurde auch bei Legion gemacht und da kam es Monate vorher.
Würde deswegen nicht pauschal von September ausgehen.

habla2k schrieb:
wenn man für 6 neue Völker erst mal Ruf farmen muss...ich kotze jetzt schon ab.

Mach halt deine WQs und schon hast den Ruf quasi instant auf Exalted.
 
Das Problem war, dass nach WoW alle neuen MMOs so werden wollten wie WoW, aber man selbst als Austeiger etwas anderes suchte und nicht WoW mit anderen Skins. HdRO war auch zu ähnlich. Selbst FF14 hat sich da ziemlich angepasst, wobei 11 noch ganz anders undnicht schlechter war.
 
habla2k schrieb:
Das Problem war, dass nach WoW alle neuen MMOs so werden wollten wie WoW, aber man selbst als Austeiger etwas anderes suchte und nicht WoW mit anderen Skins. HdRO war auch zu ähnlich. Selbst FF14 hat sich da ziemlich angepasst, wobei 11 noch ganz anders undnicht schlechter war.

Ganz erfrischend fand ich Black Desert und Blade and Soul, haben einen gewissen asiatischen Charme :)
 
also für die neuen völker kann ich mir das sparen. ruffarmen geht eh fix und als mensch sowieso^^
 
Alex1 schrieb:
Ganz erfrischend fand ich Black Desert

War ja jetzt vor kurzem F2P bei Steam - fand das ganz ganz furchtbar.
Autoquesten und Kombos mit 2 oder mehr Tasten, viel zu kompliziert.

Hab das mit meiner liebsten gespielt, sie war völlig überfordert und ich fand es eher unangenehm.
Habe in WoW Jahrelang Progress geraidet komme daher mit komplexen Keybindings wirklich gut zurecht, aber das war furchtbar.
 
Black Desert ist quasi nur grinden im Endgame, ich fand die Combos und Attack-Animationen schon echt nice.
Das hat mir immer etwas bei WoW gefehlt. Ich mag solche Animationen.
 
Hylou schrieb:
War ja jetzt vor kurzem F2P bei Steam - fand das ganz ganz furchtbar.
Autoquesten und Kombos mit 2 oder mehr Tasten, viel zu kompliziert.

Hab das mit meiner liebsten gespielt, sie war völlig überfordert und ich fand es eher unangenehm.
Habe in WoW Jahrelang Progress geraidet komme daher mit komplexen Keybindings wirklich gut zurecht, aber das war furchtbar.

Schon mal Mortal Kombat oder Tekken in der neuesten Version online gespielt ? Da gibts noch viel heftigere Kombos :evillol:
Aber grundlegend geb ich dir Recht, für ein MMO ist die Steuerung schon eine gute Herausforderung
 
Zurück
Oben