• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Warplanes geht in die Open Beta

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Spiel gefällt mir sehr gut, bin schon seit Anfang an dabei,habe aber leider einen ziemlich starken Input-Lag wenn ich mit Joystick spiele :( Das hat sich leider nur ein bisschen gebessert von "unspielbar" zu "geht gerade so".
 
War Thunder ist da schon deutlich weiter und eindeutig das bessere Spiel ;)

warthundertusq6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, es sieht auf alle fälle sehr gut aus.
 
Ich habe sowohl World of Warplanes als auch War Thunder gespeit und muss sagen das mir War Thunder besser gefählt.
 
Gefällt mir sehr gut :)
 
bemymonkey schrieb:
Was ist denn an War Thunder besser?

So ziemlich alles, vom Flugmodel, der Steuerung bis hin zum Schadensmodell, der Vielfalt (Missionen, Landschaften und Flugzeuge) und Hisotirschen Korrektheit.


Mir fällt, von der Verbindung zu WoT abgesehen, kein Grund ein WoWP weiterzuspielen.
 
Also über bugs braucht man hier gar nicht zu sprechen, da das game noch in der beta steckt.

Also kann sich praktisch noch alles ändern.

Ansonsten bin ich gespannt auf das fertige game und werde es auch zokken :)
 
bemymonkey schrieb:
Was ist denn an War Thunder besser?
Sehr guter Sound von Sterero 5.1 bis 7.1, bessere Grafik, wurde erst vo kurzem überarbeitet, Nebel, softparticles, etc. Ein aus meiner Sicht sehr gutes tut, das dich an die Hand nimmt, Missionen, gearde eben Ehrfahrung für 5 Tage Spielen und Silber erhalten. Mehr Spielspaß, Hangerfights, was ja angeblich bei wot ned geht oder gewollt ist. Verschiedene Spielmodi, Schwierigkeitsgrade. Besser steuerbar als wowp, seis es mit Maus + Tastatur X-BOX Gamepad. Teste es selbst. Und wenn wirklich im Herbst die Panzer dazu kommen, dann wirds aus meiner Sicht noch besser, alleine wegen den größeren Karten
 
frankyboy1967 schrieb:
Sehr guter Sound von Sterero 5.1 bis 7.1, bessere Grafik, wurde erst vo kurzem überarbeitet, Nebel, softparticles, etc. Ein aus meiner Sicht sehr gutes tut, das dich an die Hand nimmt, Missionen, gearde eben Ehrfahrung für 5 Tage Spielen und Silber erhalten. Mehr Spielspaß, Hangerfights, was ja angeblich bei wot ned geht oder gewollt ist. Verschiedene Spielmodi, Schwierigkeitsgrade. Besser steuerbar als wowp, seis es mit Maus + Tastatur X-BOX Gamepad. Teste es selbst. Und wenn wirklich im Herbst die Panzer dazu kommen, dann wirds aus meiner Sicht noch besser, alleine wegen den größeren Karten

Dem ist nichts hinzuzufügen!

...doch, man hat keine unendliche Munition, heist man muss nachladen oder Landen um neue zu holen, das kann für Spannung sorgen.
Man hat nicht einfach nur Trefferpunkte die man runterschießen muss, hier spielt es eine große Rolle welche Munition und Waffen auf welche Art von Gegner treffen und wie schnell diese dann mit einem Schuss zerfallen oder man gefühlte 30min schießen muss bis endlich mal was passiert.

Und einfach das Wissen, es wird noch größer mit den bald kommenden Panzern und irgendwann auch noch die Marine, und es wird Modi geben wo alles auf einmal auf die Karten losgelassen wird!
 
Habe WoWP in der Closed Beta gespielt und es hat mich nicht überzeugt. Ich bleibe bei WoT und warte auf World of Battleships.
 
Hab mir zu beiden Spielen bisher nur "Let's Plays" bei youtube angeschaut. Ein englischer Kommentar über harsche Kritik an WoP. Die Knackpunkte sind: Die Hälfte des Techtrees besteht aus Phantasieflugzeugen, die es noch nicht einmal als Prototyp gab. Gleichzeitig sind klassische Maschinen aber nicht vertreten. Und der schlimmste Punkt wäre das Fehlen der gesamten Royal Airforce. Also keine Spitfires, Hurricanes und Co.

Naja, kommt wahrscheinlich alles nach und nach. Einfach mal kostenlos reinschauen und immer wieder mal testen.
 
Habs auch kurz in der Closed Beta gespielt, als man noch sehr schnell zu den höheren Tier-Flugzeugen kam.

Allerdings hat mich die Steuerung mit Tastatur/Maus nicht wirklich zugesagt. Eventuell ist es inzwischen besser, aber sonst überzeugt das Spiel mich zumindest bisher nicht.
 
Lasst mich raten, in WoP sind die russischen Maschinen natürlich overpowered.:freak:
 
Probier doch mal die verschiedenen T4 Eimer durch :) Da sticht die I-16 mit extrem starker Bewaffnung hervor
 
Da WoT irgendwie an mir vorbei ging, bzw. fand ichs so langweilig als ich bei nem Kumpel zugeschaut hab dass ichs nie gespielt hab, werd ich mir vielleicht nun ma WoP anschauen. Könnte schon eher was für mich sein.
 
Zurück
Oben