• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World War 3

Magl

Langzeitbelichter
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
5.007
Hallo zusammen,

ich erhoffe mir viel von diesem Spiel, modernes Setting.. im Jahre 2020 bis 2030 angesiedelt (ich kann die alten Flinten aus BF nicht mehr sehen).

Wollen wir hoffen, dass es bald losgeht... ein Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

Die Trailer und Videos sehen vielversprechend aus.. :)

https://worldwar3.com/de/homepage-de/

https://www.youtube.com/c/WorldWar3TheGame

3456345.PNG

Ergänzung ()

 
Sieht für mich nach einem BF-Klon aus, nicht mehr nicht weniger.

Wenn dir Strategie, Team Play usw. wichtig ist schau dir mal Arma 3 an. Kann im Prinzip schon alles was World War 3 machen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Alexus6677
Oder mal Squad. Hab ich noch nicht gespielt, soll aber ein Post Scriptum Klon sein bloß in der Jetzt-Zeit.

Post SCriptum spielt im WW2... Ohne Taktik und Kommunikation hat man in dem Spiel schlechte Karten.
 
Für die Closed Beta kann man sich ja anmelden.
Aber zu viel darf man sich nicht erhoffen, hinterher ist man nur enttäuscht.
Falls es doch soo gut werden sollte, umso besser ^^
 
MrMorgan schrieb:
Oder mal Squad. Hab ich noch nicht gespielt, soll aber ein Post Scriptum Klon sein bloß in der Jetzt-Zeit.

Post SCriptum spielt im WW2... Ohne Taktik und Kommunikation hat man in dem Spiel schlechte Karten.

Umgekehrt, Post Scriptum nutzt die OWI Core Engine von Squad.
 
ok, kann auch sein ;)

Auf jeden Fall finde ich POst Scriptum vom Team Play her wirklich super. Wenn die meisten mit machen
 
Ist doch bloß ein weiterer Arcade Shooter. Und so wie das aussieht kann man gleich Battlefield 4 spielen ;)

Falls doch eher eine MilSandbox suchst das ungefähr in dem Zeitraum angesiedelt ist kann ich @Cool Master nur zustimmen: gleich Arma 3 holen.
 
Sieht ganz nett aus.. T90 vs. Leo 2 :daumen: Is doch das was alle sehen wollen...
 
Gibt doch genug Spiele die nicht unter den Einheitsbrei fallen..
Squad, Arma, Post Scriptum, Insurgency Sandstorm.
Das Game hier wird dich entäuschen.
 
Ähmm... ja, Danke.

Also.. ich wollte das Spiel vorstellen und keine Gegenvorschläge erhalten :freak:

und.. das alte Arma 3 ist dann doch schon was Anderes.. und die Engine muß man mögen...

Squad wird interessant, genauso wie Insurgency Sandstorum.

Post Scriptum ist WWII, genau das was ich nicht will... siehe erster Post.
 
Wegen dem "erhoffen" hörte es sich so an als wenn es aktuell nichts gutes gibt in die Richtung, sorry.
Probieren werde ich es vielleicht auch mal aber ich denke nicht das es mich sehr lange fixt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Magl schrieb:
Also.. ich wollte das Spiel vorstellen und keine Gegenvorschläge erhalten :freak:

Na ja was erwartest du von einem Thread wo der Start-Post 3 Sätze hat? Da kann man ja nicht mal wirklich eine Diskussion führen. Wie gesagt vom Trailer her sieht das aus wie der 300. BF-Klon. Grafik ist nichts besonderes und Mechanik hat das Spiel wohl auch nichts besonderes, zumindest was ich auf der ersten Blick erkennen kann.

Dazu kommt eben wenn einem WW2 nicht zusagt gibt es genug Alternativen. Einige davon wurden ja schon aufgelistet.
 
Also los gehts am 19.10.
28 Dollar find ich in Ordnung. :)

ww3.PNG
 
Ich habe mich schon dazu entschlossen das Game zu kaufen, einfach mal eine Chance geben.. mal sehen.
Wenn ich wenigstens 10h Spaß damit hatte, hat es sich für mich schon gelohnt.

Skeptisch bin ich aber trotzdem noch, allerdings kann es ja nicht viel schlimmer werden derzeit
 
Early Access... Bedeutet also wieder es wird unfertig aufn Markt geworfen und sobald die Kohle einsgesteckt wurde wird nichts mehr gemacht :/ Aber gut jedem das seine.
 
also so wie es aussieht werden es sich sicher 5 oder 6 mann auf meinem Haufen holen... @snickii: Dann können wir gerne mal gemeinsam zocken.
Modernes Setting find ich einfach 10x interessanter als wieder alte Knarren ala BFV.
@Cool Master: Kann man so auch nicht sagen; siehe PUBG.. hab ich gleich seit März 2017 gezockt.. damals waren es gerade mal 30000 Spieler.. und es wurde ständig dran gearbeitet.

Guckt euch mal die Homepage an:

https://worldwar3.com/de/homepage-de/
 
@Magl

Na ja PUBG war eine Ausnahme. Das hat den Zeitgeist, wie Fortnite, einfach zu 100% getroffen. Das kann ich bei WW3 leider nicht erkennen. Ich schrieb ja schon das es ein einfacher BF-Klon ist. Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber aktuell gehen bei mir die Alarmglocken an. Außer etwas Text, einem Trailer und nun der Bekanntgabe des Early Access gibt es dazu nichts.
 
Sawye schrieb:
Das ist Battlefield und ihr seht das noch nicht mal...

Ist eigentlich nichts verkehrtes dran.

Ich mag BF4 immer noch gern, die Maps und community sind halt inzwischen einfach dröge geworden aber wenn es ein AddOn für BF4 mit neuem Content gäbe würd ich das statt dem neuen Teil kaufen.
 
Sawye schrieb:
Das ist Battlefield und ihr seht das noch nicht mal...

Sehe gar kein EA und Origin, kann also kein BF sein. ;)
Origin und der Ranzschuppen EA sind der Grund weshalb ich jedes Mal gegen mich selbst kämpfe wenn ich BF spiele. BF V hol ich mir auch nicht
 
Zurück
Oben