Wortmann Terra Mobile 2300 Bildschirm bleibt schwarz und komisches Geräusch alle paar Sekunden

vinmann11

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
1
Hallo,

ich habe neulich einen Wortmann Terra Mobile 2300 aufgeschraubt und danach die Tastatur ausgetauscht. Vorher funktionierte er noch einwandfrei.
Jetzt bleibt der Bildschirm beim Starten schwarz und es ertönt nur ein Geräusch alle paar Sekunden.
Die Power-LED leuchtet noch und der Lüfter läuft auch ganz normal.
Ich habe schon die Festplatte und das DVD-Laufwerk entfernt, das Geräusch bliebt aber immer noch.
 

Anhänge

  • Geräusch.mp3
    49,7 KB
Würde die Maschine nochmal zerlegen, schauen ob alle Kabel richtig dran sind und vielleicht sogar im offenen Zustand anschalten damit du nicht ständig auf und zu schrauben musst.

Aber bei dem alten Gerät würde ich mir ehrlich gesagt nimmer die Arbeit machen. Das ist eigentlich Müll.
 
Klingt tatsächlich nach einem Optischen LW das nen Track sucht oder eine HDD die kurz anläuft das aber sofort wieder abbricht.
ielleicht hat sich ein kabel gelockert(flachkabel) oder ähnliches.
 
Zurück
Oben