• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW 2 Monitoren gehen nicht mehr

Falco.

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
47
Hallo zusammen,

seit dem neuen Update geht meine Maus vom Monitor 1 (WOW Monitor Hauptmonitor) in den 2ten Monitor rüber. Hab in WOW System -> Grafik -> Monitor 1 schon ausgewählt, doch die Maus bleibt einfach nicht im Monitor 1. Vor dem Update hatte ich dieselben Einstellungen bei WOW, und da blieb die Maus in den Monitor 1 drinnen.

Gruß Falco
 
Laut der heutigen News gibts jetzt keinen Fullscreen mehr bei WoW. Denke da wird es eine Lösung für geben. Wie genau kann ich dir leider nicht sagen.
 
Ich denke nicht dass es eine Lösung gibt. Das rahmenlose Vollbild-Fenster ist doch genau dafür da DASS man auf den 2. Monitor kommt für z.B. Teamspeak ....
 
Hi,

na super, hoffentlich kommt da Bald ein update raus
Ergänzung ()

Raybeez schrieb:
Die Einstellung findest du bei Interface -> Maus

wie heist die genau?
 
ESC -> Interface -> Maus -> Mauszeiger auf Fenster einschränken

Funzt bei mir ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falco. und Selber
Hi Raybeez,

habs gefunden, 1000 Dank an dich.
Ergänzung ()

wie findet Ihr eigentlich die neue Leiste?
 
Zurück
Oben