Wozu die pins auf GraKas?

Mogadischu

Lt. Commander
Nur so aus reiner Neugier: Wozu dienen eigentlich die ganzen pins, die in dieser hübschen zweierreihe auf fast jeder graka prangen?

Stulli

Lt. Junior Grade
an diese pins kann man meines wissens Videoschnittkarten anschliessen! (für DV und so)

Stan

Diskussions-Zerstörer
*peep*besserwissermodus on*peep* Auch fuer SLI-Verbindungen *peep*besserwissermodus off*peep*

:D

PS: Zurueck aus den ferien..JUHE (hä) ?

I

Inno3d

Gast
ALSO! Bei den MEISTEN Karten die Jumper / Pins drauf haben kann / konnte man den AGP Speed von 2x auf 4x bzw. umgekehrt jumpern. Bei den MEISTEN Grakas gibt es zwar noch diese Jumper aber die Funktion ist deaktiviert da die Einstellung automatisch passiert. Es gibt in Wirklichkeit garnicht so viele unterschiedliche Platinen Layouts, daher sind die Jumper immer noch bei einigen Grakas mit drauf obwohl ohne Funktion. Andere Steckverbindungen sind meist für TV-Out Anschluss wenn keiner mit dabei war. Hier wird einfach eine weitere Platine aufgesteckt.

Stan

Diskussions-Zerstörer
*peep* Karten welche ganze reihen von pins haben gibts schon lange nicht mehr aufm normalen markt, er meint sicher STECKER fuer kabel und net jumper :D *peep*

Määäähhhh

*peep*

semmel

Lieutenant
Irgendwie scheint der Urlaub dir nicht gut getan zu haben ;). Nur so am rande, welche Voodoo 5 Treiber benutzt du? Omega+Wicked3D?

Stan

Diskussions-Zerstörer
Nopes ich habe (immer noch :) ) 3dfx WHQL 1.04.01 + WickedGL 3.00

Bis jetzt habe ich mit denen die besten ergebnisse bekommen...Aber die Omega-Treiber basieren auf den WHQL's..nur die inf's geaendert..macht praktisch nichts..nur mehr einstellungen..aber ich habe alles was ich brauche (FSAA :D:D:D)

Mogadischu

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
jo, meine die stecker, war mir aber nich sicher obbet stecker sind :)

semmel

Lieutenant
Hast du die Final Wicked3D Treiber? Auf der Wicked3D Homepage gibt es Demo Treiber und für die anderen muss man bezahlen. Benutze im moment Beta Wicked3D, lohnt es sich den 7,95$ für die Final zu bezahlen?!

Stan

Diskussions-Zerstörer
Es gibt seit kurzen immer 2 versionen...1 demoversion mit scheiss screen wo man immer c druecken muss..und halt die fette die eben was kostet. Performanceverllust gibts keinenn mit den demos..die machen dass weil die hart arbeiten und bi jeztt nichts dafuer gefragt haben.

Kommt ganz darauf an wie du darueber denkst. 3 moeglichkeiten:

1. Demo benutzen -> C druecken :D
2. Registered Version -> 8$
3. Gecrackte version saugen -> nix

also 3 ist scheisse..mach ich net und gib dir auhc keine url wo du das holen kannst.

Ich bleib bei demo..evtl spaeter mal final aber jetzt keine lust zu zahlen :D