• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere WRC 9

xKhaNx

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
174
Moin zusammen!

Da ausgedehntes googeln bisher irgendwie nichts gebracht hat dachte ich, ich schmeisse mein Problem mal hier in die Runde.

Habe mir neulich WRC9 besorgt um dem Spiel mal 'ne Chance zu geben. Epic launcher runtergeladen und installiert, Spiel installiert, alles soweit glatt gelaufen. Wenn ich nun spielen will wehrt sich das Spiel mit der Meldung 'Speicherfehler' und mir bleibt nichts anderes übrig als Alt-F4... Habe es bereits mit und ohne speichern in der cloud probiert, mit Admin-Rechten, diversen Benutzerkonten, Spiel neu installiert... Mir gehen langsam die Ideen aus.

Ausser Dirt Rally 2.0 spielen, natürlich... O:-)
 
laut google haben noch drei leute/threads den fehler zu release gehabt und keiner hat ne antwort auf seine frage in den threads bekommen....

mal auf c installiert statt auf ner spieleplatte oder so
 
Die drei Fragen hab ich auch gefunden. Verschiedene Laufwerke natürlich auch probiert... Und den Entwickler erreicht man leider nicht. -_-
 
Seit dem letzten Update ist der Fehler behoben.
 
Zurück
Oben