Ws haltet ihr von Firearms?

Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#1
Moin!
Ich spiel neben CS auch immer wieder gern mal Firearms für HL. Aber kein Mensch spricht darüber. Hab ich so ein sonderbaren Geschmack? Aber das kann ja auch nicht sein, dnnn ich spiel ja auch nie allein im Netz?!?!
Sagt mal eure Meinung!
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.625
#3
Ich hatte mal die erste Betaversion, aber meine Erfahrungen waren schlecht.
Das waren noch größere Camper als in CS selbst, den einzigsten Zugang völlig zubelagert und alles aus sichere Entfernung auf´s Korn genommen was durch kam.
Nee nee, und das war´s schon.
 

Kinderschreck

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#4
Moin!

Wollte auch nix gegen CS sagen.

Bei FA kann mn sich so richtig mal abreagieren...

 

NeviZ

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
79
#5
FA

also FA ist bei uns auf den lans relativ beliebt. ist mal was anderes. wir waren ein reiner CSclan, aber als DoD rauskam hatts net lang gedauert, bis wir des auch neben cs spielten. FA ist also ne nette abwechselung, die aber noch n bissl verbessert werden sollte... sonst recht nett:daumen:
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
4
#6
CS ist besser

Also ich finde FA auch nicht gerade das beste Mod aller zeiten. CS ist da auf jeden Fall viel viel besser. Nicht nur dass man da mehr im team arbeiten kann, auch die Waffen, die man mit Skins selbst verändern kann, machen einfach mehr Spass :) FA ist auch im Gameplay viel zu lahm...
 
Top