Würdet Ihr ein CB T-Shirt kaufen?

Würdet Ihr ein speziell angefertigtes CB T-Shirt kaufen?

  • Na klar, hab sowieso nix mehr für'n Sommer

    Stimmen: 9 40,9%
  • wenns nicht zu teuer wird, gerne

    Stimmen: 11 50,0%
  • nö....keen Interesse, ick hab noch mein Win95 Shirt

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.075
moin moin Loide,

hier nun die Umfrage....bitte nur ernstgemeintes Voting, sonst bleibt unser *armer* Schüler Tommy uff die Kohle sitzen....
 
Hi Teddy Biker ich bin dabei
Ich würde sofort 2 oder 3 T-Shirts oder SweetShirts nehmen( Geld egal )
Ich habe sowieso keine T-Shirts mehr !!!!!
Und dann will ich auch mal was besonderes haben
Und wer hat schon ein CB T-Shirt oder CBSweet Shirt
Vielleicht wird es auch eine Pleite das nicht genügend Leute mitmachen,wehre halt schade


Jedenfalls ich bin dabei, kann jeder lesen hier im Net
und ich werde nicht zurücktreten

Leider ,wenn es T-Shirts geben sollte ,könnte ich sie nicht selbst abholen

weil ich halt im Norden wohne, dann müßte ich eben draufzahlen ,ist auch kein Problem


Gruss elmex


 
BIN AUCH DABEI :D

2-3 würd ich wohl nehmen



aba zusätzlich will ick ´n CB-Tattoo ham ;)
 
Mosquito de Grande

Original erstellt von Bombwurzel
aba zusätzlich will ick ´n CB-Tattoo ham ;)
moin moin Bombwurzel,

in unserer CB- Creation haben wir selbstverständlich auch Tattoo's auf Lager, ich persönlich kann Dir nur unsere sehr schön anzusehende CB- Mücke auf Dein bestes Stück empfehlen, und wenn er dann grösser wird, isse't 'ne Hummel......;)
 
ick dachte da mehr an so´n Netzhaut-Tattoo - dat kann ick mir mit meim Brenner selba machen ;)
 
Vorgehensweise

Wir werden das eventuell so regeln, dass erst bezahlt wird und dann die T-Shirts versendet werden. Sonst ist das finanzielle Risiko für ComputerBase einfach zu groß. Was haltet ihr denn von folgender Vorgehensweise:
  1. Wir stellen ein Formular bereit, in das jeder schonmal seine Anschrift und die Anzahl der gewünschten T-Shirts einträgt
  2. So wissen wir nun, wieviel ein T-Shirt kosten wird (Versandkosten kommen natürlich hinzu!)
  3. Jeder Interessent überweist das Geld auf ein ComputerBase-Konto
  4. Wir bestellen die T-Shirts
  5. Wir versenden die T-Shirts[/list=1]

    Das Risiko liegt so natürlich bei euch, aber wenn wir das Geld vorstrecken, bleibt ComputerBase eventuell auf sehr vielen T-Shirts sitzen und wir sind das Geld los...
 
Vielleicht sollte man sich erst einmal einigen, was dort wie und wo raufkommt. Und vor allen Dingen die Preise erfragen.
 
moin moin Loide,

Was draufkommt...is doch klar, ein riesiges lilafarbendes CB- Logo auf rosaroter Grundfarbe des Shirt's...und uff'n Ärmel ein grünes Emblem einer Welt4ma...;)
 
@ Teddy Biker das ist doch nicht dein ernst, die Farben, iiiiiiiihhhh:(
Es sollte schon so aussehen wie CB = Erkennungswert
Nein das müßten wir schon alle abstimmen, 3 oder 4 Muster vielleicht und das was am meisten gewählt wird das wird gekauft
Der Vorschlag mit Vorkasse und Versandkosten ist voll O.K

Übrigens, meine Lieben Moderatoren und Admins ,in der PC Games Hardware
auf der Seite 53, ist ein kleiner Artikel von CB
Das müßte euch doch voller Stolz erfüllen ;)



Gruss elmex
 
3in1

Also ich denke TeddyBiker hat das nicht so ganz ernst gemeint mit den Farben. ;)

Wir könnten wirklich mal ein paar "Design-Studien" mit dem CB-Logo machen und dann die Käufer abstimmen lassen!

Den Bericht aus der PC Games Hardware liegt mir schon eingescannt vor und ich glaube, ich kaufe mir die Zeitung und rahme die Seite ein! :D
 
wenns gut aussieht und kein vermögen kosten ( so um die 30märker :) ) kein problem....
 
Moin
Also kaufen würde ich auch. Aber man sollte im Vorfeld auch auf Qualität sätzen ( dafür würde ich auch dementspechend mehr zahlen) zB Camel Shird's oder ähnliche. Denn was nutzt ein Shirt was nach ein mal waschen die Form verliert. Auch der Aufdruck sollte von höchster Qualität sein. Ich denke das ist wichtig.
Also liebe Admins lieber was gutes als irgend son bedruckten Müllsack. Meinatwegegen können die Dinger dann auch DM 50 und mehr kosten.
Doggi:cool_alt:
 
50,- DEM LIMIT

moin moin Doggi,

Ich bin ganz Deiner Meinung, allerdings sollten 50,- DEM die Obergrenze sein, denn es gibt auch einige Loide hier, die immer noch ein Haufen Geld für ihre CPU's sinnlos verballern...;)
 
Alles Rosa oder was?

Warum nicht in ROSA soll doch zurzeit die Trendfarbe sein :lol:
Obwohl LILA hat was Teddy!
 
Hi Hamlet, ich und andere hier drinne sind alte Männer, und die gehen nicht nach dem Trend
Rosa da fehlt nur noch die Handtasche dazu!!!
Schlichtes Blau mit weiß , am besten bedeckte Farben

Vielleicht ein Shirt für die Jungen und ein Shirt für uns Älteren Herren



gruss elmex
 
Der ultimative INTEL-Look!

Vielleicht sollten wir noch eine dritte Variante in Betracht ziehen, für unsere "verstaubten" INTEL-Fanatiker, blaues Oberhemd mit Schlips und aufgenähtem Forumbase-Logo! :lol:
 
Gibt's die auch in GROß?

CB hat auch große Fans, ich bräuchte denn wenigstens XXL, besser noch eine Nummer größer. Geht das?
Dafür zahle ich auch was mehr...
 
Senf dazu

Die Idee von qualitativ hochwertigen T-Shirts gefällt mir sehr.

In diesem Fall würde ich mir überlegen, auch eines zu erwerben.

Wäre schön, wenn es dann auch welche mit Kragen gäbe. In dunklem Blau mit einem dezenten (weiß/silbernen) Logo auf der Brust und auf der Rückseite ruhig ein etwas imposanteres Design (großes Logo mit Schriftzug).

Ich selbst bin Media-, Web- und Werbe-Designer und würde euch kostenlos und Copyright-frei ein paar Designs liefern. In diesem Falle ohne jeglichen finanziellen Hintergrund, da ich die CB-Banner nur äußerst selten anklicke, aber die wirklich gute Arbeit gerne supporten würde.

Oder was haltet ihr von einem contest, bei dem alle interessierten CB-Besucher Designs einschicken können. Diese werden dann in einer Gallery ausgestellt und er Gewinner durch Votings ermittelt. Dieser sackt dann den großen Preis ein: Mit dem eigenen Design auf dem CB-Shirt verewigt.

??? Naja, klingt vielleicht etwas verträumt - aber es ist ja auch schon spät ^_^


Surf save *C

-=( Shun Di )=-
 
OldManStuff

Original erstellt von elmex63
Hi Hamlet, ich und andere hier drinne sind alte Männer, gruss elmex
moin moin elmex,

Nu hau ma nich so auf die Ka**e, Du *junger Spunt*....tzzz 38 Lenze ist doch keen Alter, oder sind das die ersten Signale Deiner noch ausstehenden *MidLiveCrisis*???

Falls ja, ....bei uns werden Sie geholfen :daumen: .....dann machen wir eben noch ein Forum auf, wie wäre es denn mit....

OldManStuff ......und Stewi als Moderator.....;)...als EintrittsKarte wird allerdings nur die letzte KukidentRechnung akzeptiert...;)
 
Zurück
Oben