News WWCL: Smart Roadster als Siegprämie

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ab dem 15. Januar 2004 ist der Hersteller von Computerkomponenten Asus für mindestens zwei Jahre neuer Namens gebender Hauptsponsor der WWCL. In dieser Zeit spendiert ASUS der LAN-Liga und deren besten Computerspielern zusätzlich vier nagelneue Smart Roadster Cabrios als Siegprämie.

Zur News: WWCL: Smart Roadster als Siegprämie
 
lustig ist natürlich wenn der sieger noch 3 jahre auf seinen führerschein warten muss ^^

CU
 
Haste dir mal diesen Asus Smart angeschaut? Denn würd ich nie fahren wollen... Gleich mal weiterverkaufen :D
 
von Seiten der österreichischen BF-Community wird die WWCL boykottiert, ist echt nur verarsche was dort abgeht, wenn man nicht gerade zu der CS- oder vielleicht noch WC3-Fraktion zählt ...
 
Neid !? :D
 
Nice! Nice!
 
neid? naja bei mir ein bischen... ein klassenkamerad ist ein echter CS-Pro und hat bei ner LAN eine GeForce FX5600 gewonnen... in der woche als die rauskam... hätt ich auch gern );
 
Weiterverkaufen?
Schön wär's, wenn man in Deutschland ein gewonnenes Auto gleich wieder verkaufen könnte, ist aber nicht so.
Man muss den Gewinn eine gewisse Zeit lang behalten, bevor man ihn verkaufen kann.
Wie lang das ist, weiß ich leider nicht.
Ja, so ist das in good old Germany...
 
Zurück
Oben