X-Box verdammt teuer...

Cloud

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
643
wie ich heute aus dem pro 7 text entnehmen konnte soll die x-box märz 2002 in Dt. erscheinen und soll sage und schreibe 937,- DM kosten....die spinnen ja die römer...ehmm ich mein die von M$...ich mein was soll das,denken die wir haben alle zu viel geld in deutschland???nagut...vieleicht interessiert das den PC'er nicht aber das is doch nicht mehr normal oder????
 
Hey Cloud,

keine Angst, der Preis wird bestimmt schnell runtergehen! (Soviel ich weiß ist der Anfangspreis "nur" etwa 700-800 DM)

Sonst bleibt wirklich jeder beim PC!


Übrigens, hast du dein Spruch zufällig von der Simpsonsfolge heute? ;) Wenn ja, dann musst du bei der letzen Zeile das C:\ weglassen he,he :cool_alt:

(ich klugscheisser ;) , trozdem peil ich ihn nicht)


CIao


Mick
 
Wer sich den scheiss kauft ist selber schuld!
 
@fuzzy
ich will die mir ja nich unbedingt kaufen sondern mein dies allgemein zu teuer.......

@ micktg

ja,das is aus der simpsonfolge von heute.ich wusste es zwar schon länger hatte aber vergessen wie das war.......nun weis ich es wieder :D
 
NO WAY

Naja...nix für mich! Bin zufrieden mit meinem Rechner.... wer es braucht...(denke sowas werden sich einige kaufen, die meinen ein PC wäre net so doll)
 
ich bin auch mit meinen rechner zufrieden (1.4GHz AMD,GF3,640 Ram,DVD,Brenner,TFT) was will ich mehr,jedoch find ich die marktpolitik der grossen firmen einfach zum K******:(
 
Spätes ein halbes Jahr später hat der PC die X-Box in punto Grafik wieder überholt. Dann sollte auch DX 9 und die nächste Graffikkartengeneration auf den Markt sein. Aber wer sie haben will der soll sie sich ruhig kaufen.

JC
 
Zurück
Oben