Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute ich hab letztens aquamark installiert und habe nur 10700 punkte bekommen ist das normal? weil ich hatte mit einer 6600gt 128mb schon 8800 punkte?
Und du bist sicher, dass du nicht eine 0 übersehen hast? Und 8800 mit ner 6600? Das ist genauso absurd, die sollte doch wohl schon 40000 Punkte schaffen? Wir reden doch über denselben Aquamark3?
Will ich auch fragen, handelt es sich hier um Aquamark oder 3DMark 03 (dazu würden die Ergebnisse eher passen). Meinst du aber wirklich Quamark, dann ist ein deinem System wirklich ein fataler fehler, denn deine Karte sollte rund 100000 Punkte schaffen, eine 6600GT 50000! Alle Treiberinstalliert?
Achso, Du meinst nur den Grafikscore. Eigentlich sollte der bei einer 1900xt genau doppelt so hoch sein, allerdings bei ebenfalls doppelt so hohem CPU Score. Aquamark ist extrem CPU abhängig, die Schwachstelle ist auf jeden Fall Deine CPU. Teste mal reine CPU Benchmarks, z.B. Super Pi, und vergleiche die mit einer ähnlichen CPU, ich habe leider keine Ahnung, ob Deine Geschwindigkeit normal für die CPU ist.