x1900xt nur 10700 punkte bei aquamark

Und du bist sicher, dass du nicht eine 0 übersehen hast? Und 8800 mit ner 6600? Das ist genauso absurd, die sollte doch wohl schon 40000 Punkte schaffen? Wir reden doch über denselben Aquamark3?
 
Zum Aquamark gibts doch schon hundere solcher Themen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ich auch fragen, handelt es sich hier um Aquamark oder 3DMark 03 (dazu würden die Ergebnisse eher passen). Meinst du aber wirklich Quamark, dann ist ein deinem System wirklich ein fataler fehler, denn deine Karte sollte rund 100000 Punkte schaffen, eine 6600GT 50000! Alle Treiberinstalliert?

MfG
 
Achso, Du meinst nur den Grafikscore. Eigentlich sollte der bei einer 1900xt genau doppelt so hoch sein, allerdings bei ebenfalls doppelt so hohem CPU Score. Aquamark ist extrem CPU abhängig, die Schwachstelle ist auf jeden Fall Deine CPU. Teste mal reine CPU Benchmarks, z.B. Super Pi, und vergleiche die mit einer ähnlichen CPU, ich habe leider keine Ahnung, ob Deine Geschwindigkeit normal für die CPU ist.
 
Zurück
Oben