Tiu
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2001
- Beiträge
- 5.569
Habe mir das Game gekauft und schon ein wenig gezockt. Also ich empfinde es als Fehlkauf. Gründe:
1.) Die Steuerung der Schiffe sowie die Menüsteuerung ist grauenvoll und wenig einprägsam.
2.) Um das Spiel in Highquality spielen zu können, benötigt man schon einen Rechner der oberen Klasse. Auf meinem P4 2,8 (533), 512 MB RD-RAM PC1066 sowie einer FX5950 Ultra läßt es sich aushalten, jedoch ist die Grafikqualität (wenn überhaupt) nicht besser als es bei Freelancer war.
3.) Die Figuren sehen ja so dermaßen miserabel aus, das einem die Worte fehlen. Zudem bewegen sich die Lippen obwohl gar nicht gesprochen wird oder es wird gesprochen aber die Lippen stehen still. Von einer "Art" Lippensynchronität will ich erst gar nicht sprechen.
Alles in allem eine klare 6
1.) Die Steuerung der Schiffe sowie die Menüsteuerung ist grauenvoll und wenig einprägsam.
2.) Um das Spiel in Highquality spielen zu können, benötigt man schon einen Rechner der oberen Klasse. Auf meinem P4 2,8 (533), 512 MB RD-RAM PC1066 sowie einer FX5950 Ultra läßt es sich aushalten, jedoch ist die Grafikqualität (wenn überhaupt) nicht besser als es bei Freelancer war.
3.) Die Figuren sehen ja so dermaßen miserabel aus, das einem die Worte fehlen. Zudem bewegen sich die Lippen obwohl gar nicht gesprochen wird oder es wird gesprochen aber die Lippen stehen still. Von einer "Art" Lippensynchronität will ich erst gar nicht sprechen.
Alles in allem eine klare 6