News Xaser V von Thermaltake vorgestellt

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Von Thermaltake gibt es jetzt die Version V der beliebten Xaser Gehäuse. Die neuen Gehäuse gibt es in zwei verschiedenen Versionen, einmal die Damier Serie und einmal die WinGo Serie, die sich hauptsächlich in den Frontpartien unterscheiden.

Zur News: Xaser V von Thermaltake vorgestellt
 

ZeRo.G

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.673
na wie schon im forumthread gesagt... die xaser series bleiben geschmackssache...
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Also, wenn ihr mich fragt, das Teil sieht aus wie 3 Wochen Flitzekacke... :rolleyes:
Mir gefällts nicht.
Ich find mein Case viel schöner. :D
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
mir gefällts auch nicht (keines der Xaser @Online-Slider :p)

da find ich mein CS-601 schön dezent :)
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.797
Hilfe, wasn Schnick-Schnack ^^
Naja, ein Glück über Geschmack lässt sich streiten.
 

Daywalker

Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.819
also ich find son teil pothäßlich aber drüber läßt sich eh streiten. . . da ist mein PC-70 schöner :D
ne aber ich find die front ist so überladen und bäh halt nicht schön, da haben die schon bessere gemacht
 

Philipp

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
87
ich finde meinen gemusterten spiegelkasten auch hübscher - aber die inneren werte sind doch die worauf es ankommt
 

Donnerblitz7

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
993
Sieht net toll aus. Aber alles Geschmackssache. ;)
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
Ja dezent ist das richtige Argument. Ich bin halt net der Modding typ, mit vielen lichtern und motiven und farben. ach, und über das Gehäuse lässt sich streiten. Funktional scheint es zu sein, aber muss es immer diese beisende Rot in verbindung mit schwarz sein? :rolleyes:
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Also das Xaser III bzw. II war ja noch schön, aber das Teil?! Ist doch das hässlichste was es gibt. Da wäre mir sogar ein Aldicase lieber. ;)
 

laskif

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
380
naja so schlimm ist es dann auch nicht aber II und III sahen schon deutlich besser aus :)
 

Mr. Quake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
343
@MistaSB

deine gehäuse sind wunderschön. wer hat die gemacht? ich möchte auch sowas auf meinem blau metallic cs601 =)
wäre cool wenn du mir evtl eine pm schreibtst. danke

p.S. xaser is nicht so mein fall... geschmackssache
 
Dabei seit
März 2003
Beiträge
428
@3: mal vom Tower abgesehen, voll das Billigsystem...
Via Chipsatz, AMD Prozessor, nichts besonderes eben... naaa jaaa
 

n0va

Ensign
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
250
Habe das Xaser II und das Xaser III jeweils gekauft als es rauskam und bin auch froh drüber...

Aber was sie diesmal aufgelistet habe enttäuscht mich sehr....
 
Top