Xaser V

NTC

Ensign
Ich will doch kein Schach Brett auf meiner Fronttür *g*
aber die anderen sind begehrenswert, besonders in Silber!!

grEEtz

NTC

ISOstar

Lt. Commander
Boah wat is der hässlich!
Die 3er Serie hatte ich ja noch selber, allerdings gefiel mir alles darüber überhaupt nicht mehr. Gerade dieser blinkende Totenkopf war mir einfach viel zu kitschig.

Der neue sagt mir überhaupt nicht zu. Abgesehen vom aussehen haben die noch unverschämte Preise IMHO

Donnerblitz7

Lieutenant
Für mich, eine eindeutige Verschlechterung! :stacheln:

Gruß
DoNNerBlitZ

Grissi

Lt. Junior Grade
naja die WinGo V7000A und 7000+ gehen noch.. aber die anderen sind mir auch zu abstrakt

ZeRo.G

Lt. Commander
ach die xaser sahen schon immer irgendwie schei*e aus... absolut nicht mein fall.

Otternase

Captain
Naja mein fall ist´s auch nicht, bin aber mit meinem III´er noch sehr zufrieden ;)

NTC

Ensign
In silber sieht der nicht schlecht aus, aber warum das ganze, das "normale" Casetek Gehäuse gibts ohne den Schnick-Schnack schon für 65 €uronen!

grEEtz
NTC

Flix

Lt. Commander
Ich verstehs einfach nicht, wie man eigentlich ganz funktionelle Tower so verschandeln kann...Dieses ganze gefriemel wat kein Mensch braucht, und dann zu nem viel zu hohen Preis (meiner meinung nach!).
Ich wuerd mir sowas nicht kaufen, erst recht nicht, wenn da son Schachbrett vorn drauf is ;)

so denn ;)

De4thFloor

Banned
Zitat von ISOstar:
Gerade dieser blinkende Totenkopf war mir einfach viel zu kitschig.
Den hab ich, und?! Einfach EL-Folie kaufen und sich sein eigenes Motiv basteln, wenn es einem nicht gefällt.

Der Xaser V gefällt mir auch absolut nicht, viel zu sehr überladen, aber gegen die IIIer-Serie habe ich nichts einzuwenden. Und ich finde, der Preis ist für die traumhafte Verarbeitung, die Innovationen und die gute Lüftersteuerung mit LCD gerechtfertig. Okay, der Alu-Xaser III mit ca. 200€ ist dann doch etwas hochgegriffen.

Sicherlich gibt es auch genügend gute Alternativen, aber von der Optik her ist so ein Xaser III in meinen Augen nahezu unübertreffbar, mal abgesehen von dem edlen LianLi :) Wenn die Xaser-Serie den meisten nicht gefällt, finde ich es sogar sehr gut, denn das fördert die Individualität.

Zuletzt bearbeitet:

ZeRo.G

Lt. Commander
wenn man schon beim thema Individualität sind... man könnt sich auch ein no-name gehaüse für 30€ kaufen und die restlichen 170€ in modding-artikel stecken... kommt bestimmt was besseres raus, als ein xaser V! das hat auch was ;)

Cannibal

Lt. Commander
Macht aber viel zu viel Arbeit und dann siehts immer noch nicht so gut aus. Mir gefällt das, bis auf das Schachbrett, ganz gut. Wem das zu teuer ist, soll sich halt was anderes kaufen. :lol:

WoD

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Das X-Superalien finde ich auch ganz gut. Es kommt aber nicht auf XaserIII Niveau. Außerdem finde ich, dass der XaserIII von der Ausstattung noch mal besser ist als der Xaser V.

De4thFloor

Banned
Zitat von ZeRo.G:
wenn man schon beim thema Individualität sind... man könnt sich auch ein no-name gehaüse für 30€ kaufen und die restlichen 170€ in modding-artikel stecken... kommt bestimmt was besseres raus, als ein xaser V! das hat auch was ;)
Hmm, bei so nem NoName-Gehäuse hat man keine so unkomplizierte Montage aller Komponenten, keine praktische Fronttür, die abschließbar ist, schlechte Verarbeitungsqualität verbunden mit billigem Material, scharfen Kanten und keiner Passgenauigkeit bei der Montage der Komponenten. Ich spreche da aus Erfahrung. Um fürs Modden zu üben, ist so ein Teil sicherlich ganz praktisch :D

Cannibal

Lt. Commander
Ich möcht ja gerne mal die Gehäuse, von den Leuten die hier gemeckert haben, sehen. Da sieht bestimmt nicht eins nur halb so gut aus wie das Xaser, egal ob III oder V. :LOL