• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[XBox 360] Dirt 3 PEGI vs Dirt 3

Xsp

Lt. Commander
Hallo Community,
ich wollte mir, da ich meine XBox 360 neu habe und mir die Demo vom Dirt 2 gesaugt habe, Dirt 3 oder Dirt 2 Kaufen. Das Spiel ist einfach besser als für den PC und will es unbedingt haben. (:

Nun ich habe bei Amazon geguckt... siehe da, einmal Dirt 3 PEGI für 28 Euro und einmal Dirt 3 für 38 Euro. Da ich Schüler bin, sind 10 Euro für mich nen Haufen Geld.

Was ist der unterschied zwischen den beiden? Hat PEGI irgenwelche Auto/Maps/Upgrades nicht?

PS: Kaufe es auch gebraucht falls einer Dirt 2 oder Dirt 3 abzugeben hat. Natürlich muss die CD Tadellos sein etc. =)

schau mal im marktplatz nach, da findest du sicher auch schnäppchen bzgl Dirt3.

unterschied wirds keinen geben - afaik - die PEGIversion ist nicht aus DE sondern zb aus AT.
und da es ja keine bluteffekte etc gibt die die usk ja immer zensiert (ihr babys) wirds keinen unterschied geben

Zuletzt bearbeitet:
unterschied wirds keinen geben - afaik - die PEGIversion ist nicht aus DE sondern zb aus AT.
Aus Österreich?

Hat der Kommentator einen Österreichischen Akzent? Dann kann ich leider nicht Spielen. Komme aus NRW und werde nur Lachen. ;) Nicht bös gemeint, finde den Akzent nur super. (:

Xsp schrieb:
Hat der Kommentator einen Österreichischen Akzent? Dann kann ich leider nicht Spielen.
:lol:
ich muss gleich lachen wenn ich so einen schwachsinn höre. ihr deutschen braucht ja untertitel wenn ein bayer redet, aber hauptsache wir versteh alle eure seltsamen dialekte.

nein USK ist die babyorganisation in bezug auf zensur gilt nur in DE. die anderen europäischen staaten haben PEGI zertifizierung.
da ändert sich sprachlich gar nix!

ich muss gleich lachen wenn ich so einen schwachsinn höre. ihr deutschen braucht ja untertitel wenn ein bayer redet, aber hauptsache wir versteh alle eure seltsamen dialekte.
ähm, ja... war ja nicht böse gemeint... ._.

nein USK ist die babyorganisation in bezug auf zensur gilt nur in DE. die anderen europäischen staaten haben PEGI zertifizierung.
da ändert sich sprachlich gar nix!
Danke. ;)

Deutschland ist aber auch größer als Österreich.
Da ist es selbstverständlich, dass einer aus NRW probleme hat einen Bayern zu verstehen. Ich weiß aber nicht, wie es bei euch aussieht mit den Dialekten.
Bin sowieso für eine zwangsweise durchgesetzte Hochdeutsche Sprache IM deutsch sprachigen Raum.
Also Deutschland, Österreich und Schweiz mit Hochdeutsch versehen.
Nun aber
Back2Topic:
Kauf dir die 28€ Variante. Macht spielerich keinen Unterschied.

Nur "Bauern" oder halt Dorfgemeinden haben so einen miesen Dialekt drauf.Geh mal in eine deutsche Klein/Großstadt da versteht selbst ein Holländer teilweise unsere Sprache !