• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox-360-Konsolen für 1,5 Mio Euro gestohlen

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Irgendwo muss Amazon ja die 100$ Xboxen herkriegen ;)

Was meint ihr wie sonst die so billig verkauft werden können :)
 
Der Satz "Den eigentlichen Überfall überstand er leider nur mit Verletzungen, ..." klingt ziemlich makaber, so als würde es den Autor freuen, dass er LKW-Fahrer überfallen wurde, und er (der Autor) jetzt enttäuscht sei, dass dem Fahrer nicht mehr zugestoßen ist.

Oder spielen mir meine Augen einen Streich?
 
Der wurde "leider" verletzt...
 
Absolute Schweinehunde - Schaden der Wirtschaft und den Angestellten
 
LoL, wenn ich diesen bescheurten Verein mit ihrer komischen Konsole nciht so lächerlich finden würde, würde MS mir glat leid tun :rolleyes:
 
Wer Ware im Wert von 750.000 Pfund mit nur einem Fahrer transportiert, handelt grob fahrlässig und sollte durch den verletzten Fahrer auf Schmerzensgeld in Höhe von 10% der Summe verklagt werden.
 
Xbox-360-Konsolen für 1,5 Mio Euro gestohlen...und bei Amazon.com für 100$ je Konsole verkauft...
 
Wo kriegt man die jetzt ? ;)
Hehlerei? Nie gehört ;)
 
Bei uns wird so viel Geld immer von 2 oder 3 Leuten abgeholt - in einem gepanzerten Fahrzeug, wo jeder Insasse mindestens eine Schusswaffe hat.

Daher verstehe auch ich nicht, dass man eine so wertvolle Ladung so fahrlässig über die Straßen bummeln lässt, wenn sogar einige Wochen ZUVOR schon eine ähnliche Tat begangen wurde.
 
News schrieb:
Den eigentlichen Überfall überstand er leider nur mit Verletzungen, die nun in einem Krankenhaus behandelt werden.
Eindeutig zweideutig, würd ich jedenfalls sagen. Ein Schelm wer denkt, das ihr über seinen Tod glücklicher gewesen wärt.

Find ich jedenfalls gut, das solche Aktion, leider mit Verletzten, statt finden. So kommt wieder etwas von der Ausbeute der Kapitalisten ins Volk zurück. Ich für meinen Teil würd das aber nich machen, denn ich respektiere das Gesetz.
 
Euer Problem ist das "nur" im Satz

Den eigentlichen Überfall überstand er leider nur mit Verletzungen, die nun in einem Krankenhaus behandelt werden.

Den eigentlichen Überfall überstand er leider mit Verletzungen, die nun in einem Krankenhaus behandelt werden.

Die Sinn-Wiedergabe ist nun da, aber klingt trotzdem noch blöd. Hat wohl irgendjemand aus dem Englischen oder Koreanischen ins Deutsche übersetzt. ^^
 
Das war bestimmt der MediaMarkt. Ich hab von denen gerade wiedermal eine Werbung gesehen, da kann man ein XBOX360 kaufen und bis Ende Januar testen. So sichern die sich wenigstens noch ein paar Konsolen, ehe sonst das Regal von dieser Aktion leer geräumt ist. :D
 
Von wegen Diebe. Diebe entwenden etwas ohne Anwendung von Gewalt und bleiben unentdeckt. Wenn man keine Ahnung hat...

Edit: Mein Post hat sich übrigens auf Warlord2ww bezogen, nicht auf den Fehler in der News, den hab ich übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau aXams. Das sind Räuber nach dem Gesetz. Alle die der Aktion irgendetwas positives abgewinnen können, sind Idioten. Ein paar habe ich schon entdeckt. :lol:
 
Und wohin jetzt damit? Die Dinger werden doch wohl eine Seriennummer haben, oder nicht?

@Tunguska

In der Speditionsbranche ist es üblich, dass nur ein Fahrer unterwegs ist. Denn normalerweise weiß ja auch keiner, was auf dem LKW ist, es sei denn, der Fahrer selbst ;-) oder die in der Verladung. Da würde ich auch nach dem Leck suchen.

@case

Das "Leider" war auf die Verletzungen bezogen und nicht auf den Überfall an für sich. Eigentlich eindeutig.


Wollte hiermit auch noch mal den Boardmoderatoren für ihre Arbeit danken, besonders Brigitta , die mich auf den rechten Weg brachte.

Brigitta, du hast mich von meinen multiplen Satzzeichen geheilt und dafür mache ich dir hiermit öffentlich einen Heiratsantrag. Bitte melde dich bei mir.

Danke
 
Zurück
Oben