• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 USB-Stick konfiguration

Jumogoh

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
167
Ich habe ein kleines Problem, ich habe einen 16GB Stick der komplett formatiert und leer war, den ich auf der Xbox konfiguriert habe um Spielstände mit freunden auszutauschen, die Spielstände sind ca. 700-800kb groß und würden super rauf passen, allerdings ist der Stick nach der Konfiguration komplett voll bis auf 400kb die noch frei sind. 16GB sollten allerdings reichen, und auf der xbox wird mir angezeigt das noch 14,3GB frei sind, am PC allerdings nur 400kb.

Lange Rede kurzer Sinn!

Wie kann ich das umgehen dass die xbox soviel speicher fürs konfigurieren wegnimmt, ich hab im internet geschaut die meisten meinen sogar da reicht ein 1-2gb stick aus. Der Stick ist von SanDisk!
 
Wenn du den Stick für die XBOX verwendest, kannst du ihn NICHT am PC benutzen. Entweder, oder. Beides gleichzeitig, geht nicht.
 
Ich versuche ja einen Speicherstand den ich auf meinem PC habe was super geklappt hat von der Xbox auf den PC zu holen wieder auf den Stick zu machen um den Speicherstand einzufügen, ich will nur etwas drauf machen ich weiß das geht aber 16 gb müssten doch reichen?? anderweits will ich ihn garnicht nutzen
 
Es ist auf jeden Fall möglich den Stick für PC und Xbox zu nutzen.

Ich glaube in der Xbox konnte man die Größe die verwendet werden darf einstellen. Guck einfach nochmal genauer hin ;)

Ich benutze zurzeit einen 8GB Stick wobei die Hälfte von der Xbox verwendet wird, das Dateisystem ist hierbei Fat32.
 
Hallo,

ganz genau. Den Bereich, den die XBox belegt, denn kannst Du nicht am PC lesen. Der ist für die XBox reserviert. Du kannst aber in der XBox festlegen, wieviel Speicherplatz von dem Stick genutzt werden soll. Den Rest des Speichers kannst Du dann auch am PC nutzen.
 
Im nachhinein konnte ich bei "Horizon" einfach auswählen ohne irgendetwas zu verändern ich glaube das lag daran das ich nicht im admin mode war danke, und ich werde den speicher mal runter stellen das ich ihn auch noch anderweitig nutzen kann :D

#closerequest
 
Die Xbox legt da nur Containerdatein an die man mit anderen Programmen nutzen kann ...
Einfach mal alle Datein anzeigen lassen dann sieht man was die Box auf dem Stick anlegt :confused_alt:
 
Zurück
Oben