Xbox 360 Wireless Windows Adapter

TiCaL

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem den Microsoft Xbox 360 Wireless Adapter gekauft um mein Microsoft Wireless Racing Wheel auch am PC zu benutzen. Im Internet habe ich des öfters gelesen das es funktioniert. Nun habe ich versucht Test Drive Unlimited auf dem PC mit dem Lenkrad zu spielen...und habe mit viel enttäuschung Feststellen müssen das es gar nicht funktioniert.
Mein Xbox 360 Controller funktioniert hingegen ohne Probleme. Ich bin total am verzweifeln und dachte bevor ich bei Microsoft anrufe probiere ich es mal hier. ;)
Danke im Vorraus!
 
Hi, hast du auch schon andere Spiele ausprobiert?
Es könnte sein, dass es an TDU liegt.
 
Nein habe ich noch nicht, da TDU so ziemlich mein Liebligsrennspiel ist :D .
Aber danke für deine Antwort ich werde noch einige andere Spiele ausprobieren.
 
Zurück
Oben