• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox ab dem 2. Mai als limitierte Edition erhältlich

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ab dem 2. Mai 2003 wird Xbox in ganz Europa in einer limitierten Edition erhältlich sein. Im stilvoll transparent-grün gehaltenen Gehäuse kostet Xbox inklusive zweier ebenfalls transparent-grüner Controller verpackt in einer strahlend weißen Schachtel insgesamt 229,99 Euro.

Zur News: Xbox ab dem 2. Mai als limitierte Edition erhältlich
 
hey das ding sieht richtig geil aus, aber die sollten mal das metall-X, das die mal als preview gebaut hatten als limitierte Version rausbringen. Das Ding würd selbst für 350€ weggehen...
 
Die weiße X-Box welche in einer limitierten Edition in Japan erschienen ist sieht immer noch am geilsten aus denke ich.
Schade dass die diese Edition nicht auch in Europa anbieten.
 
hmz, Konsolen sind eh fürn Arsch. bin mit meinen pc games zufrieden ^^
 
"...stilvoll transparent-grün..."

ick gloob', ich lüge - will nicht wissen, wie es bei dem Redakteur zu Hause aussieht! An dem Modell ist doch wirklich nichts stilvoll (ausser vielleicht der Aus-Schalter;-)...

noZ'
 
Zurück
Oben