Xbox als Sever

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Hehe

Ich würde mal sagen, da haben ein paar Programmierer mal wieder zu wenig zu tun gehabt :) Ich bezweifel aber ernsthaft, dass dieses Produkt wirklich Linux für die Xbox zustande bringt.
 
E

elmex

Gast
Hi Tommy
Ich denke auch nicht das man irgendwo in einem Geschäft eine Xbox mit Linux-Serversoftware in einem Packet zu kaufen ,oder angeboten bekommt !!!
Obwohl ,were eine Belustigung :D



Gruß elmex63
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Somit bekommt der Name X-Server eine ganz neue Bedeutung :daumen:.

Ich fänds klasse, wenn die das hinbekommen würden :)
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass M$ dann noch mehr dieser Konsolen absetzen kann, was ich wiederum nicht so toll fände.
 
Top