• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox endlich auch in Deutschland erhältlich!

chico

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
19
Heute um Null Uhr erfolgte der Launch der Xbox in Europa. Somit ist der von vielen ungeduldig erwartete Zauberkasten endlich auch in Deutschland erhältlich. Da es sich um Microsofts erste Konsole handelt, war die Spannung wohl besonders groß. Erste Eindrücke konnten wir auf der Launch-Party in Berlin sammeln.

Zur News: Xbox endlich auch in Deutschland erhältlich!
 
Das Beste ist ja das alle Läden den Preis auf 399- gesenkt haben !
Doch ich will lieber den GameCube :)
 
das schlägt dann dafür bei den Spielen & Co. doppelt und dreifach auf *g*
 
Es gibt auch schon erste Spekulationen dass spätestens kommenden Monat der eigentliche Preis von 479,- € wieder gelten wird da die 399,- € zur Zeit sozusagen ein Promotion-Gag seien.
 
Nun ja !
Schön u gut aber Konsole ist net mein Ding weil am PC kann man sehr viel mehr machen als an der XBox Programieren der Games und Erstellen Levels was sagt ihr dazu
**gg**
 
ich wette in einer woche steht in den news : KONSOLE STÜRZT IMMER AB. =) Wer kauf son dreck ???
 
Hoffentlich hat Onkel Gates den Blue Screen nicht vergessen.Da hat man sich so dran gewöhnt.Wird bestimmt die erste Konsole wo man ständig updates braucht.
 
Alle die hier mal wieder meckern nutzen gewiss ständig Sachen vom guten alten Bill. Rafft endlich das der Krieg "alle gegen MS" vorbei ist!
 
und eure kommentare sind so überflüssig wie warzen da die xbox in den USA schon seit monaten reissenden absatz findet ohne "blue screen" oder abstürze... aber hauptsache gemeckert, nicht wahr? wenns euch danach besser geht... ;)
 
ROFL - alles sicher net, wenn ich da an ID Software denke :D Oder an LucasArts...
 
eigentlich haätten die das Ding anstatt X-Box lieber Pandoras Box oder so nennen sollen :)
Bin ja mal gespannt ob der Markt für 3 systeme groß genug ist.Ich persönlich wuerd mir ja ne Dreamcast kaufen.Spottbillig und technisch auch ganrnicht so übel-ja ich weiss ich werd jetzt sicher ausgelacht-aber irgendwie ist mir das teil von den next-gen-Konsolen immer noch am sympathischten.
 
schrott hoch drei , der modifizierte PIII - wince-xp kernel gemisch als grundlage - ha - microsoft produkte waren schon immer schrott
 
laber laber, das ding rockt bestimmt - also ich würds gern haben, auch wenn ich als zufriedener pc besitzer es nicht unbedingt nötig hätte :p
 
Endlich? Als ob wir alle auf die schwachsinnige Xbox gewartet hätten...
 
Also ich warte noch immer auf HALO... mal schauen ob das überhaupt noch auf dem PC erscheint.
 
Also am Anfang stand ich der Xbox skeptisch gegenüber, aber als ich gestern Dead or Alive 3 probegezockt hatte, musste ich nicht mehr lange überlegen und hab mir das Teil gleich zugelegt. DoA3 und Halo hab ich mir geholt und heute auch noch NBA Live 2002. Also alle die hier über die Konsole meckern haben einfach keine Ahnung oder haben sie noch nie gezockt. Ich wollte mir eigentlich ne GeForce 4 4600 holen, aber das wird wahrscheinlich noch ein bisschen warten müssen. Im Übrigen ist das Spielen an ner Konsole sowieso viel komfortabler und man muss sich nicht über die Performance sorgen machen, denn die Grafik der Xbox ist einfach Hammer! Also ich bin froh, dass ich mir nicht die PS2 geholt habe und jetzt dafür die Xbox. Die PS2 konnte mich nicht wirklich überzeugen, da ich mir solche Grafiken schon lange vom PC her gewohnt war. Aber bei der Xbox war das anders.

Ich sag nur: Die Xbox wird bestimmt nicht floppen, was auch immer die Neider da draussen denken...
 
hehe, irgendwie find ich das lustig. da leben wir in einem land, in welchem sich die kids teilweise nicht mal richtig artikulieren koennen, wo die schulen die menschen mit abitur versehen, welche einen horizont einer kniende ameise in einer bodensenke haben. ueber das thema, ob nun diese oder jene konsole, dieses oder jenes spiel besser ist, koennen sie aber ellenlange philosophische threads basteln und die spezifikationen einer geforce kennen sie bis zur fuenfzehnten kommastelle. interessanterweise wissen die nicht mal, wie lange der 30 jaehrige krieg gedauert hat und die carmina burana kennen sie nur aus der werbung. wie waere es, wenn ihr mal wieder ein buch lest? lesen koennt ihr doch, oder?

mfg
knv
 
@ knv :
Vielleicht wird es Dir mit Deinem überragenden geistigen Horizont einfach aufgrund der Nähe der Tatsache entgangen sein, dass das hier eine Diskussion um eben die X-Box ist und nicht über den 30 jährigen Krieg. Und vielleicht kannst Du Dir aufgrund Deiner allumfassenden Weisheit dank mangelnder Phantasie nicht vorstellen, dass manche hier auch regelmäßig lesen, sich politisch betätigen oder sogar ein tief philosophisches Gespräch zu führen im Stande sind.
Leute wie Du sollten sich wirklich den Spruch "Life is short. Play more." zu Herzen nehmen ;-)
 
Habe mir heute eine xbox bestellt. Und wenn diese nichts ist dann wird sie halt bei e-bay versteigert. Verlust mache ich keinen für 249€ ist der Preis wohl ok.
 
Zurück
Oben