• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox kaufen und Halo geschenkt bekommen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft gab heute bekannt, dass ab dem 12. Dezember 2002, in einer limitierten Sonderaktion deutschlandweit beim Kauf eines Xbox-Videospielsystems für 249 Euro das Spiel "Halo: Kampf um die Zukunft" kostenlos dazu gelegt wird. Allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Zur News: Xbox kaufen und Halo geschenkt bekommen
 
"Da die meisten im Handel erhältichen Xbox-Systeme schon die Spiele "Jet Set Radio Future" und..."

Ergibt irgenwie kein Sinn! Da geht doch ein "haben" ab.
 
Die M$-Penner können es sich halt leisten. Und sie tun alles menschenmögliche um ihre Monopolstellung zu kriegen. Mit Speck fängt man Mäuse, heisst es so schön. Naja, mich fangt ihr nicht :p
 
Mit der Konsole sprich hardware macht jeder hersteller von videospiele systemen verlust. Der Gewinn wir einzig und allein von der Software eingefahren von daher richtige politik :>
 
Die XBox floppt halt und deswegen versucht Microshit die Kunden mit extra Spielen zu locken. Scheiß XBox kauft lieber einen GameCube.
 
Da haben wohl mal ganz viele keine Ahnung ^^ ... von der Technik und den Ideen ist die Xbox deutlich besser als die PS2... Die Preispolitik kann sich MS leisten und MS muss sich das auch leisten können, sonst zieht PS2 durch den früheren Erscheinungstermin weg ...

meine Meinung
 
Ah, ein Konsolenthema :)

Jep, die Box ist am Arsch. Das merkt man schon sehr stark. Ich würde auf jeden Fall auch zum Cube greifen weil es auf der Box einfach keine für mich interessanten Titel gibt.
 
Erstma' würde ich nie eine Microsoft Konsole kaufen. Reicht ja wenn ich schon Windows draufhabe. Die einzigen zwei Abteilungen, die bei Microsoft keine Verluste einfahren sind Windows und Office. Aber sonst kann Microsoft echt einpacken.
Außerdem is es echt assig wie Microsoft versucht die ganzen Spiele-Hersteller aufzukaufen und ins Kollektiv zu assimilieren. Nintendo rult halt einfach! Des gute alte NES hat schon gerockt. Geschweige SNES, N64, GameBoy (Advance) usw. Soviel dazu, keine Ahnung zu haben.
 
@..:: El Borito ::.. : Wie, heute kein TCPA ?? *staun*

Aber lass mich raten: Dieses Teufelszeug steckt auch in der Box, weil von MS, oder?
 
Immerhin ist das eine nette Dreingabe, bei Karstadt kostet Halo wucherische 69€....
 
Was in der X-Box kein TCPA?
Im TCPA FAQ steht aber das Teile der X-Box TCPA Konform ist!
mal abgesehen dovon das Microsoft keine Konsolen bauen
können ;)
 
Hallo Hallo... Help!: Mein Fritz-Chip deaktiviert mich, bitte um Update um neue Brille tragen zu können. Danke.
;-)
cu DodoBello
 
@Mehrwegflasche : Och neee, ne? War eigentlich nur als Joke gedacht, jetzt stimmt das auch noch ? *heul*
Was kann man den in 5 Jahren so zocktechnisch überhaupt noch nehmen, wenn die Konsolen dann auch verseucht sind ?
 
@ Mehrwegflasche und Ha
Nee stimmt schon, dass in der XBox TCPA konforme Features integriert sind.
In der XBox kann Microsoft schon mal testen ob des TCPA so funktioniert so wie sie es wollen. Einmal von der Akzeptanz her und das alle Betriebssysteme außer Windows verboten sind.
An der Stelle, wo der Prozessor anspringen würde, wird gecheckt ob das BIOS die richtige Prüfsumme hat und ob es signiert ist. Erst dann startet das BIOS usw.
Das ganze System ist wirklich ne geschlossene Kette. Hätte der Grafikkarten Hersteller (nVIDIA) der Xbox kein Hintertürchen gelassen, könnt man heute kein Linux zum laufen bekommen.
Das Thema TCPA ist halt allgegenwärtig.
Man kann das Thema TCPA nicht oft genug aufgreifen ;)
 
Übrigens TCPA wird nicht nur Verwendung in PCs und Konsolen finden, sondern auch in PDAs und Handys.
Schöne neue Welt.
 
Ich wünschte mir das mich jemand unterstützen würde im
Kampf gegen TCPA/Palladium,
auf meiner Anti TCPA Seite!
www.hard-tweakers.de
aber bis jetzt net so der ansturm :(
 
Zurück
Oben