• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Live ab sofort in Deutschland verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ein wenig weiter als Sony ist Microsoft mit seinen Xbox Online-Dienst schon. Jetzt ist es auch in Europa möglich, mit dem Xbox Live Starter Kit online zu spielen, denn das Kit ist ab sofort im Handel erhältlich. In Nordamerika und Japan ist der Xbox Live Dienst bereits erfolgreich gestartet.

Zur News: Xbox Live ab sofort in Deutschland verfügbar
 
Ob sich das in Deutschland durchsetzen wird? Die Games sind doch "langweilig" im Vergleich zu BF1942 und anderen noch viel grössen Multiplayer-Games.
Na hoffentlich baut Blizzard ihr World OF Worldcraft (grad im Alpha-Test) nicht für ne Konsole, wie schon Microsoft mit HALO :)
 
Scheiße
da wird ja alles noch langsamer wen da noch die X-box in den Leitungen rum tobt.
 
ja klar Titti
die xbox-spieler werden so nen traffic verursachen, dass alles in sich zusammenbricht ;p
 
Ist mir leider zu teuer, da ich mir den DSL-Anschluß der dazu benötigt wird nicht leisten kann.
 
und ich wohn am arsch der welt und kann höchstens im jahr 2032 mit DSL rechnen.
 
@ Rock: Nur weil andere Spiele dich völlig überfordern ;-) ... "gemach gemach.... erstmal die Sniper und dann sehen wer in der nächsten Stunde vorbeischaut... ups daneben... naja in 10 Minuten kommt sicher einer, denn es gibt immer ein paar Idioten die nicht Snipern ... hehe... und die Schnapp ich mir... mächtig was los bei BF1942! ;-)

cu vom UTler und Quaker
 
bf1942 geht gut ab und macht mehr spaß als quake und ut...sind beides langweilige games

battlefield 1942 hat da viel mehr reize und macht auch einiges mehr spaß
 
Nur schade, dass Eidos und EA keine Spiele für Xbox Live entwickeln werden, da sie mit den Bedingungen von Microsoft nicht einverstanden sind.
Eigentlich war ja Battlefield 1942 ebenso für die Xbox angekündigt gewesen und für die PC-Erweiterung "Road to Rome" auf eine unbestimmte Zeit verschoben worden, ist un der Release gänzlich gefährdet?
Wenn nicht, Battlefield ohne Multiplayer wäre ein Krampf.
 
wie sieht das dann aus wenn ich in meiner wohnung einen router hab ? ob das dann geht :?
 
Zurück
Oben